Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 412962" data-attributes="member: 3680"><p>Hi Kichis,</p><p>einem geschenktem gaul schaut man doch nicht ins maul !! </p><p></p><p>Was gibts da zu meckern. ? Wer nicht mitspielen will, soll es sein lassen. </p><p>Wem geschenkt zu teuer ist , soll fern bleiben. </p><p>Ich mach gerne mit, auch wenn ich zur zeit voll ab-kacke. </p><p></p><p>Wir (8) in Franken ( 1Schwabe ) treffen uns im Feb zum KKC wöchentlich, weil im Winter mit unserem Hobby sowieso nix los ist, und fachsimpeln dann gerne. Warum nicht über den KKC quatschen ?. </p><p>Was kann da MK dafür wenn wir falsch liegen. </p><p>Ein Rembrand kostet viel Geld und ich meckere nicht über Ihn und seine Bilder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 412962, member: 3680"] Hi Kichis, einem geschenktem gaul schaut man doch nicht ins maul !! Was gibts da zu meckern. ? Wer nicht mitspielen will, soll es sein lassen. Wem geschenkt zu teuer ist , soll fern bleiben. Ich mach gerne mit, auch wenn ich zur zeit voll ab-kacke. Wir (8) in Franken ( 1Schwabe ) treffen uns im Feb zum KKC wöchentlich, weil im Winter mit unserem Hobby sowieso nix los ist, und fachsimpeln dann gerne. Warum nicht über den KKC quatschen ?. Was kann da MK dafür wenn wir falsch liegen. Ein Rembrand kostet viel Geld und ich meckere nicht über Ihn und seine Bilder. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
Oben