Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 468304" data-attributes="member: 7737"><p>2. Runde war voll daneben :cry: und die 3. Runde werde ich wohl jetzt am WE mal angreifen. Ich hoffe, ich schaff das noch bis Mittwoch.</p><p></p><p>Kann man denn die Bilder zu den Fragen der Vorrunden nicht mehr sehen ? Oder geht das nur bei mir nicht ? Würde mir gerne mal die Lösungen mit den Bildern anschauen.</p><p></p><p>Manche "Richtige" habe ich schon die vorherigen Jahre nicht immer verstanden. Das geht ja mehreren so. Aber es gibt ja auch genügend mit glücklicher Hand bzw gutem Auge oder Wissen und mit mehr Punkten. Also lag es wohl doch an mir :| , da nützen auch keine Ausreden. Aber was solls, macht immer noch Spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 468304, member: 7737"] 2. Runde war voll daneben :cry: und die 3. Runde werde ich wohl jetzt am WE mal angreifen. Ich hoffe, ich schaff das noch bis Mittwoch. Kann man denn die Bilder zu den Fragen der Vorrunden nicht mehr sehen ? Oder geht das nur bei mir nicht ? Würde mir gerne mal die Lösungen mit den Bildern anschauen. Manche "Richtige" habe ich schon die vorherigen Jahre nicht immer verstanden. Das geht ja mehreren so. Aber es gibt ja auch genügend mit glücklicher Hand bzw gutem Auge oder Wissen und mit mehr Punkten. Also lag es wohl doch an mir :| , da nützen auch keine Ausreden. Aber was solls, macht immer noch Spaß. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2014
Oben