Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koizucht" data-source="post: 330216" data-attributes="member: 8170"><p>Ich kämpf mich auch weiter vor. Top 50 nächstes Ziel <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Nur der gelbliche Kohaku, bei aller liebe. wenn 73% meinen, dass der mies ist muss auch Herr Kammerer bei Frage 7 das einsehen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> ... lt. Leküre sind gelblich verfärbte Kohaku nicht qualitätiv gut. (in dem Moment) was später wird, ist eine andere Sache (Das Wort "häufig" in der Antwort schließt nicht "defintiv" ein). Daher ist die Frage 7, dort so nicht korrekt formuliert gewesen. Meine Meinung <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> </p><p></p><p>Oder wie sieht ihr das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koizucht, post: 330216, member: 8170"] Ich kämpf mich auch weiter vor. Top 50 nächstes Ziel :) Nur der gelbliche Kohaku, bei aller liebe. wenn 73% meinen, dass der mies ist muss auch Herr Kammerer bei Frage 7 das einsehen :) ... lt. Leküre sind gelblich verfärbte Kohaku nicht qualitätiv gut. (in dem Moment) was später wird, ist eine andere Sache (Das Wort "häufig" in der Antwort schließt nicht "defintiv" ein). Daher ist die Frage 7, dort so nicht korrekt formuliert gewesen. Meine Meinung :) Oder wie sieht ihr das? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup
Oben