Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 330278" data-attributes="member: 211"><p>naja wiederum unerwartete 76 pkt - was will man mehr. </p><p>Platz 8 und Plazt 21 ergeben gesamt 336 - lol</p><p></p><p>ich hab mir die aktuellen Fragen noch nicht angesehen, nur die Fische, ich glaub das wird nochmals schwere als die kohakus..</p><p></p><p>Also wer der aktuell schlechterste ist, konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, aber koi 7 war es für mich definitiv nicht. Zu meinem erschrecken haben das aber 73% gewählt :O - ich hab mir schon gedacht, dass die Frage 7 da reinspielen könnte, aber gleich so arg... voraussichtlich haben die Frage 7 dann auch > 73% falsch - lol</p><p>Meiner Ansicht nach wird der gelbe Kopf nicht als schlechtes Qualitätsmerkmal angesehen, er verfärbt sich noch sobald der erste Laich gebildet wurde und ist oft schöner (weißer) als bei anderen. Die Zeichnung ist vielleicht im mittleren Teil zu unausgewohen bzw. zu weiß, das wäre aber schon der einzige Punkt den ich sehen würd...</p><p></p><p>sehr unterhaltsam das spiel, könnte ewig so weiter gehen!</p><p>Hat eigentlich schon wer was gewonnen, oder sind das nur leere Versprechen?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 330278, member: 211"] naja wiederum unerwartete 76 pkt - was will man mehr. Platz 8 und Plazt 21 ergeben gesamt 336 - lol ich hab mir die aktuellen Fragen noch nicht angesehen, nur die Fische, ich glaub das wird nochmals schwere als die kohakus.. Also wer der aktuell schlechterste ist, konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, aber koi 7 war es für mich definitiv nicht. Zu meinem erschrecken haben das aber 73% gewählt :O - ich hab mir schon gedacht, dass die Frage 7 da reinspielen könnte, aber gleich so arg... voraussichtlich haben die Frage 7 dann auch > 73% falsch - lol Meiner Ansicht nach wird der gelbe Kopf nicht als schlechtes Qualitätsmerkmal angesehen, er verfärbt sich noch sobald der erste Laich gebildet wurde und ist oft schöner (weißer) als bei anderen. Die Zeichnung ist vielleicht im mittleren Teil zu unausgewohen bzw. zu weiß, das wäre aber schon der einzige Punkt den ich sehen würd... sehr unterhaltsam das spiel, könnte ewig so weiter gehen! Hat eigentlich schon wer was gewonnen, oder sind das nur leere Versprechen?! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup
Oben