Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 330405" data-attributes="member: 7737"><p>Hi</p><p></p><p>Goromo und vor allem Shusui mag ich auch sehr gerne, habe aber bei den Shusui miserabel abgeschnitten. Aber ich bin überhaupt nicht entmutigt (wohl weil ich in der 2. Runde sehr gut war :wink: ). </p><p>Aber ich schau mir auch das letzte Jahr an und natürlich die Auflösung und lerne sehr viel dabei. </p><p></p><p>Ob ich dann mit diesem Wissen auch meine Kois aussuche - steht wieder auf einem anderen Blatt. </p><p></p><p>Bei Konishi zählt sehr viel die Größe. Ich bin ein rein visueller - sprich Zeichnung - Käufer. Der darf ruhig auch etwas kleiner bleiben. Aber das Wissen über die Entwicklung der Kois und Zeichnung insbesondere kann schon hilfreich sein...</p><p></p><p>Die Runde der Goromos / Goshiki ist aber für mich wieder zu schwer :cry: Vielleicht habe ich ja etwas Glück ???</p><p></p><p>VG</p><p>Elke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 330405, member: 7737"] Hi Goromo und vor allem Shusui mag ich auch sehr gerne, habe aber bei den Shusui miserabel abgeschnitten. Aber ich bin überhaupt nicht entmutigt (wohl weil ich in der 2. Runde sehr gut war :wink: ). Aber ich schau mir auch das letzte Jahr an und natürlich die Auflösung und lerne sehr viel dabei. Ob ich dann mit diesem Wissen auch meine Kois aussuche - steht wieder auf einem anderen Blatt. Bei Konishi zählt sehr viel die Größe. Ich bin ein rein visueller - sprich Zeichnung - Käufer. Der darf ruhig auch etwas kleiner bleiben. Aber das Wissen über die Entwicklung der Kois und Zeichnung insbesondere kann schon hilfreich sein... Die Runde der Goromos / Goshiki ist aber für mich wieder zu schwer :cry: Vielleicht habe ich ja etwas Glück ??? VG Elke [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup
Oben