Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi No 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thuner" data-source="post: 557607" data-attributes="member: 9792"><p>Guten Tag Leute</p><p></p><p>Falls jemand Interesse an diesen Mikronährstoffen hat, könnte ich etwas von mir abgeben.</p><p>Der Hersteller ist ja gleich bei mir um die Ecke, und ich habe beim Kauf für mich unterschätzt, wie wenig es braucht um das Futter aufzubessern.</p><p>Deshalb gebe ich gerne Kleinmengen ab, um euch die Gelegenheit zu geben, euer eigenes Futter aufzuwerten.</p><p></p><p>Die Mikronährstoffen habe ich erst Ende Juni frisch ab Werk gekauft, und sind mindestens bis Ende 2016 haltbar.</p><p></p><p>Eine Dose mit 250 Gramm Inhalt würde ich für 15.- Euro abgeben.</p><p>(Bei KC kostet die gleiche Dose € 24.50)</p><p></p><p>Ein Versand aus der Schweiz ist zolltechnisch zu umständlich, weshalb ich die von euch bestellten Dosen an die Koiaustellung in Arcen mitbringen und gegen Barzahlung persöhnlich übergeben würde.</p><p>Ich bin von Freitag bis höchstens Sonntag-Vormittag in Arcen.</p><p></p><p>Bestellungen bitte direkt via PN an mich.</p><p>Ich gebe euch dann meine Handy-Nummer bekannt, damit Ihr an der Ausstellung Kontakt mit mir aufnehmen könnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thuner, post: 557607, member: 9792"] Guten Tag Leute Falls jemand Interesse an diesen Mikronährstoffen hat, könnte ich etwas von mir abgeben. Der Hersteller ist ja gleich bei mir um die Ecke, und ich habe beim Kauf für mich unterschätzt, wie wenig es braucht um das Futter aufzubessern. Deshalb gebe ich gerne Kleinmengen ab, um euch die Gelegenheit zu geben, euer eigenes Futter aufzuwerten. Die Mikronährstoffen habe ich erst Ende Juni frisch ab Werk gekauft, und sind mindestens bis Ende 2016 haltbar. Eine Dose mit 250 Gramm Inhalt würde ich für 15.- Euro abgeben. (Bei KC kostet die gleiche Dose € 24.50) Ein Versand aus der Schweiz ist zolltechnisch zu umständlich, weshalb ich die von euch bestellten Dosen an die Koiaustellung in Arcen mitbringen und gegen Barzahlung persöhnlich übergeben würde. Ich bin von Freitag bis höchstens Sonntag-Vormittag in Arcen. Bestellungen bitte direkt via PN an mich. Ich gebe euch dann meine Handy-Nummer bekannt, damit Ihr an der Ausstellung Kontakt mit mir aufnehmen könnt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi No 1
Oben