Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi-Tosai bei Kölle-Zoo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koipaule" data-source="post: 374642" data-attributes="member: 8136"><p>Hallo Jürgen, </p><p></p><p>also wenn ich das so lese, kommst du mit Kritik gar nicht klar. Wenn du so ein Experte bist, wie man so raus liest, dann tue mir und den anderen bitte den Gefallen, und antworte auf Fragen und lasse uns an deinem Wissen teilhaben. Vor allem die Kurzzeitquarantäne interessiert mich !! </p><p>Ich würde es bevorzugen, wenn man förmlich und sachlich diskutiert, anstatt zu schreiben, das die EXPERTEN hier nicht mehr schreiben. Denn jeder von uns war mal Anfänger und ist nicht als Experte geboren. Und das Wissen hat man sich von anderen angeeignet. Oder? </p><p>Denn ich als nicht Experte behaupte, das kein Züchter der Welt 600 HQ Tosai,wobei welche das Potential auf 80+ haben, in den Handel gehen lässt für 149€,wenn er weiss das er nächstes Jahr für einen Nisai das 10 fache bekommt. So und jetzt lasse ich mich gerne eines besseren belehren.</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koipaule, post: 374642, member: 8136"] Hallo Jürgen, also wenn ich das so lese, kommst du mit Kritik gar nicht klar. Wenn du so ein Experte bist, wie man so raus liest, dann tue mir und den anderen bitte den Gefallen, und antworte auf Fragen und lasse uns an deinem Wissen teilhaben. Vor allem die Kurzzeitquarantäne interessiert mich !! Ich würde es bevorzugen, wenn man förmlich und sachlich diskutiert, anstatt zu schreiben, das die EXPERTEN hier nicht mehr schreiben. Denn jeder von uns war mal Anfänger und ist nicht als Experte geboren. Und das Wissen hat man sich von anderen angeeignet. Oder? Denn ich als nicht Experte behaupte, das kein Züchter der Welt 600 HQ Tosai,wobei welche das Potential auf 80+ haben, in den Handel gehen lässt für 149€,wenn er weiss das er nächstes Jahr für einen Nisai das 10 fache bekommt. So und jetzt lasse ich mich gerne eines besseren belehren. MfG Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi-Tosai bei Kölle-Zoo
Oben