Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
konstruktive mängel im teich vom profi - was nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 487724" data-attributes="member: 9175"><p>hallo,</p><p>aber wenn alle steine rauskommen, sieht man auf dem breiten streifen auf die nackte folie. das sieht dann ja schlimm aus. ich gehöre nicht zu denen, die sich eine reihe tonnen neben den teich stellen. will sagen, es muß gut aussehen.</p><p>ich habe auch schon überlegt, ob man dort noch eine lage dieser besandeten oder bekiesten folie drauflegt. gefällt mir aber auch nicht wirklich.</p><p>was könnte man denn noch machen mit der flachwasserzone?</p><p>gruß taxus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 487724, member: 9175"] hallo, aber wenn alle steine rauskommen, sieht man auf dem breiten streifen auf die nackte folie. das sieht dann ja schlimm aus. ich gehöre nicht zu denen, die sich eine reihe tonnen neben den teich stellen. will sagen, es muß gut aussehen. ich habe auch schon überlegt, ob man dort noch eine lage dieser besandeten oder bekiesten folie drauflegt. gefällt mir aber auch nicht wirklich. was könnte man denn noch machen mit der flachwasserzone? gruß taxus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
konstruktive mängel im teich vom profi - was nun?
Oben