Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kosten für ca. 10qm schalsteine plus material
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 235930" data-attributes="member: 6035"><p>da würde ich garnicht überlegen. ran an den speck, solange das wetter mitspielt. alles andere wird dich nur ärgern am ende und du wirst sagen "ach man... hätte ich doch mal lieber einen neuen teich gebaut."</p><p></p><p></p><p>mit genügend stahl, brauchst du dir über risse keine sorgen machen. selbst, wenn du einen riss in der mauer hast, wird der nicht reichen, die folie zu zerstören. die ist flexibel genug und so ein riss ist nicht breiter als ein haar und total normal in einer mauer. der stahl fängt die energie ab und es wird nichts passieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 235930, member: 6035"] da würde ich garnicht überlegen. ran an den speck, solange das wetter mitspielt. alles andere wird dich nur ärgern am ende und du wirst sagen "ach man... hätte ich doch mal lieber einen neuen teich gebaut." mit genügend stahl, brauchst du dir über risse keine sorgen machen. selbst, wenn du einen riss in der mauer hast, wird der nicht reichen, die folie zu zerstören. die ist flexibel genug und so ein riss ist nicht breiter als ein haar und total normal in einer mauer. der stahl fängt die energie ab und es wird nichts passieren. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
kosten für ca. 10qm schalsteine plus material
Oben