Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
kosten für eine biokammer in pehd oder edlstahl?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Benni2703" data-source="post: 468520" data-attributes="member: 9749"><p>Ja, weiß ich. Wie gesagt wurde bereits drüber gesprochen und es wird auch überprüft. </p><p></p><p>Ich weiß aber auch von Kunden die die Lautstärke moniert haben und die Bauweise ist ja so standard. Also wird es nie so leise sein wie wenn die Pumpe anständig über Schlauch entkoppelt ist.</p><p></p><p>Taxus:</p><p></p><p>Die Spülpumpe steht dort wo Klarwasser herrscht im Filter. Also auf jeden Fall dann nach dem Trommelfilter. Wo ist vollkommend egal. </p><p></p><p>Es bietet sich halt an neben deine Förderpumpen zu stellen denn die brauchen ja eine Pumpenkammer.</p><p></p><p>Sie kann auch direkt nach dem Filter stehen oder wo auch immer. Hauptsache sie zieht gefiltertes Wasser.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benni2703, post: 468520, member: 9749"] Ja, weiß ich. Wie gesagt wurde bereits drüber gesprochen und es wird auch überprüft. Ich weiß aber auch von Kunden die die Lautstärke moniert haben und die Bauweise ist ja so standard. Also wird es nie so leise sein wie wenn die Pumpe anständig über Schlauch entkoppelt ist. Taxus: Die Spülpumpe steht dort wo Klarwasser herrscht im Filter. Also auf jeden Fall dann nach dem Trommelfilter. Wo ist vollkommend egal. Es bietet sich halt an neben deine Förderpumpen zu stellen denn die brauchen ja eine Pumpenkammer. Sie kann auch direkt nach dem Filter stehen oder wo auch immer. Hauptsache sie zieht gefiltertes Wasser. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
kosten für eine biokammer in pehd oder edlstahl?
Oben