Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
kostengünstige teichheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="radon" data-source="post: 260718" data-attributes="member: 6647"><p>hey alle zusammen</p><p>schön das ihr euch gedanken mit mir macht </p><p>also holz und kohle fällt bei mir flach holzpellets könnte ich mich noch anfreunden wenn nicht soviel rauch entsteht aber wie mache ich dann das mit der themp. ich will ja nicht auheizen nachts abkühlen und wieder raufheizen</p><p>der ofen von koitante ist mal was intresantes aber bei mir kommt sowas nicht in frage</p><p>bin eigentlich noch bei der überlegung vortex komplett aus edelstahl mit innenrohr und dann einen einsatz aus hitzebeständigem material im innenrohr </p><p>aber wie gesagt ich bn noch am überlegen und meinen heizungsbauer muß ich auch erstmal fragen was es da fertiges auf dem markt gibt denn ich will ja nicht alles in die luft sprengen und vorschriften sollte man auch wegen haftungsschäden beachten wenn dann wirklich mal was pasiert</p><p>grße heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radon, post: 260718, member: 6647"] hey alle zusammen schön das ihr euch gedanken mit mir macht also holz und kohle fällt bei mir flach holzpellets könnte ich mich noch anfreunden wenn nicht soviel rauch entsteht aber wie mache ich dann das mit der themp. ich will ja nicht auheizen nachts abkühlen und wieder raufheizen der ofen von koitante ist mal was intresantes aber bei mir kommt sowas nicht in frage bin eigentlich noch bei der überlegung vortex komplett aus edelstahl mit innenrohr und dann einen einsatz aus hitzebeständigem material im innenrohr aber wie gesagt ich bn noch am überlegen und meinen heizungsbauer muß ich auch erstmal fragen was es da fertiges auf dem markt gibt denn ich will ja nicht alles in die luft sprengen und vorschriften sollte man auch wegen haftungsschäden beachten wenn dann wirklich mal was pasiert grße heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
kostengünstige teichheizung
Oben