Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sleepy" data-source="post: 710408" data-attributes="member: 19438"><p>Es ist alles im Boden eingelassen. Mir würde immer das Loch mit Jauche aus dem Filter voll laufen. Wenn ich es sowieso hochpumpen muss, kann ich es auch direkt absaugen. Den Sauger kann ich danach wieder weg packen, eine verbaute Pumpe würde unnötig dort rumliegen.</p><p></p><p>Aber das ist ja auch nicht Thema meiner ursprünglichen Frage. Es ging um die vorfilterung.</p><p>Ich möchte am liebsten einen kleinen Sifi in die erste Kammer verbauen. (Eventuell hat einer oder eine einen der im weg rumliegt)</p><p></p><p>Danach die Bürsten schalten und den Screenmatic am Ende mit statischem Hel x füllen. Damit müsste ich meiner Meinung nach das beste Ergebnis erzielen.</p><p></p><p>Bin für Verbesserungen offen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sleepy, post: 710408, member: 19438"] Es ist alles im Boden eingelassen. Mir würde immer das Loch mit Jauche aus dem Filter voll laufen. Wenn ich es sowieso hochpumpen muss, kann ich es auch direkt absaugen. Den Sauger kann ich danach wieder weg packen, eine verbaute Pumpe würde unnötig dort rumliegen. Aber das ist ja auch nicht Thema meiner ursprünglichen Frage. Es ging um die vorfilterung. Ich möchte am liebsten einen kleinen Sifi in die erste Kammer verbauen. (Eventuell hat einer oder eine einen der im weg rumliegt) Danach die Bürsten schalten und den Screenmatic am Ende mit statischem Hel x füllen. Damit müsste ich meiner Meinung nach das beste Ergebnis erzielen. Bin für Verbesserungen offen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
Oben