Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sleepy" data-source="post: 710414" data-attributes="member: 19438"><p>Hatte ich auch schon überlegt, den Kasten mit Folie auslegen. Dann hatte ich knapp 700 Liter Filter Volumen. Reichen Bürsten oder sollte eine Trennwand für eine Bio eingebaut werden.</p><p></p><p>Ich habe den Teich seit April, mittlerweile habe ich das alles schon 3x umgebaut. Meine Frau fragte schon ob ich noch alle beisammen habe, weil ich schon wieder buddel. habe nur gefährliches halb Wissen aus dem Netz.</p><p>War in etlichen Facebook Gruppen (übrigens sehr toxisch da) habe Dutzende Blocks verfolgt.</p><p>Wollte irgendwie mal fertig werden. </p><p></p><p>Mein Setup, alles von Kleinanzeigen und irgendwie zusammen gewürfelt. Funktioniert auch irgendwie. Erst screenmatic gepumpt, Katastrophe das Teil. Wenn Mann seine Fische füttert. Jeden Tag sauber machen, alle drei Tage Band spülen wer hat sich das ausgedacht?</p><p></p><p>Naja,kommen wir zum Punkt. Wie stelle ich das Setup so hin, das die wasserwerte passen, möglichst klares Wasser drin ist und ich auch mal in den Urlaub fahren kann ohne das hier alles drunter und drüber läuft.</p><p></p><p>Danke fürs zuhören</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sleepy, post: 710414, member: 19438"] Hatte ich auch schon überlegt, den Kasten mit Folie auslegen. Dann hatte ich knapp 700 Liter Filter Volumen. Reichen Bürsten oder sollte eine Trennwand für eine Bio eingebaut werden. Ich habe den Teich seit April, mittlerweile habe ich das alles schon 3x umgebaut. Meine Frau fragte schon ob ich noch alle beisammen habe, weil ich schon wieder buddel. habe nur gefährliches halb Wissen aus dem Netz. War in etlichen Facebook Gruppen (übrigens sehr toxisch da) habe Dutzende Blocks verfolgt. Wollte irgendwie mal fertig werden. Mein Setup, alles von Kleinanzeigen und irgendwie zusammen gewürfelt. Funktioniert auch irgendwie. Erst screenmatic gepumpt, Katastrophe das Teil. Wenn Mann seine Fische füttert. Jeden Tag sauber machen, alle drei Tage Band spülen wer hat sich das ausgedacht? Naja,kommen wir zum Punkt. Wie stelle ich das Setup so hin, das die wasserwerte passen, möglichst klares Wasser drin ist und ich auch mal in den Urlaub fahren kann ohne das hier alles drunter und drüber läuft. Danke fürs zuhören [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
Oben