Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sleepy" data-source="post: 710451" data-attributes="member: 19438"><p>Deshalb stelle ich hier so viele Fragen…Ich lerne aus den Fehlern der anderen. Ohne eure Empfehlung des Bürstenfilter hätte ich nächstes Jahr wahrscheinlich noch 3mal den Filter ausgebuddelt.</p><p>Dachte dafür wäre so ein Forum. </p><p>Das Prinzip des Schwerkraft Filters ist mir bekannt… </p><p>Das ich keine 90 Grad Bögen verbauen soll auch…</p><p>Wollte wissen wie es um Rohrpumpen steht, hab gelesen das sie mit Höhenunterschied nicht gut klar kommen. Den habe ich nicht. Ich habe nur etwa 40cm Strecke zum Einlauf. Mit 110 Verrohrung.</p><p></p><p>Habe auch schon den Kasten mit den Abmessungen 80x80x180 gefunden. Dann ist mir aufgefallen das ich die Rohre zwischen Teich und Kasten legen muss dann brauche ich 70x80x180. Alternativ müsste ich sie im Kasten unterbringen. Dann kann ich die Schieber nicht integrieren. Alles nicht so einfach…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sleepy, post: 710451, member: 19438"] Deshalb stelle ich hier so viele Fragen…Ich lerne aus den Fehlern der anderen. Ohne eure Empfehlung des Bürstenfilter hätte ich nächstes Jahr wahrscheinlich noch 3mal den Filter ausgebuddelt. Dachte dafür wäre so ein Forum. Das Prinzip des Schwerkraft Filters ist mir bekannt… Das ich keine 90 Grad Bögen verbauen soll auch… Wollte wissen wie es um Rohrpumpen steht, hab gelesen das sie mit Höhenunterschied nicht gut klar kommen. Den habe ich nicht. Ich habe nur etwa 40cm Strecke zum Einlauf. Mit 110 Verrohrung. Habe auch schon den Kasten mit den Abmessungen 80x80x180 gefunden. Dann ist mir aufgefallen das ich die Rohre zwischen Teich und Kasten legen muss dann brauche ich 70x80x180. Alternativ müsste ich sie im Kasten unterbringen. Dann kann ich die Schieber nicht integrieren. Alles nicht so einfach… [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
Oben