Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sleepy" data-source="post: 710489" data-attributes="member: 19438"><p>Sklave deines Filters, hört sich sehr gut an.</p><p>Aber das ist man bei jedem Filter irgendwie. Mal mehr mal weniger.</p><p></p><p>Ich habe verstanden worauf Flex hinaus möchte.</p><p>Es ist auch gut das hier jeder seine Meinung hat und sagt. </p><p>Am Ende werde ich aber meinen Filter bauen und Finanzieren müssen.</p><p></p><p>Ich möchte keine Schwämme verbauen das war nur so gemeint, das man auch mit weniger Platz zu dem gewünschten Ergebnis kommen kann. Der Aufwand den man betreibt ist eben höher.</p><p>Ich habe kein Problem damit, mich um den Filter zu kümmern. </p><p>Der Este Weg ist zum Teich, ob morgens oder nach der Arbeit. </p><p></p><p>Ganz ehrlich ist mir VFund TF in der Anschaffung schon Zu Teuer</p><p></p><p>Grob überschlagen,</p><p>300-350 für Bürsten und ein bisschen Folie für die Kammer, Flansch habe ich noch 4 Stück, Helix hab ich hier noch rumliegen. Eventuell noch eine neue Pumpe, die ist zum Anfang aber nicht mal Nötig. Die Kammer 1,8x0,8x08, ne Helix dahinter und so wirds wahrscheinlich umgesetzt. Wenn Zuviel im hel x oder zurück im Teich landet. drück ich am Ende der Bürste eben noch paar Matten oder Schwämme rein.</p><p></p><p>Alle anderen Mechanischen Filter Kosten weitaus mehr in der Anschaffung und im Unterhalt und sind störanfälliger.</p><p></p><p>Außer das Spaltsieb vielleicht, aber wenn man das nicht reinigt, läuft es auch über.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sleepy, post: 710489, member: 19438"] Sklave deines Filters, hört sich sehr gut an. Aber das ist man bei jedem Filter irgendwie. Mal mehr mal weniger. Ich habe verstanden worauf Flex hinaus möchte. Es ist auch gut das hier jeder seine Meinung hat und sagt. Am Ende werde ich aber meinen Filter bauen und Finanzieren müssen. Ich möchte keine Schwämme verbauen das war nur so gemeint, das man auch mit weniger Platz zu dem gewünschten Ergebnis kommen kann. Der Aufwand den man betreibt ist eben höher. Ich habe kein Problem damit, mich um den Filter zu kümmern. Der Este Weg ist zum Teich, ob morgens oder nach der Arbeit. Ganz ehrlich ist mir VFund TF in der Anschaffung schon Zu Teuer Grob überschlagen, 300-350 für Bürsten und ein bisschen Folie für die Kammer, Flansch habe ich noch 4 Stück, Helix hab ich hier noch rumliegen. Eventuell noch eine neue Pumpe, die ist zum Anfang aber nicht mal Nötig. Die Kammer 1,8x0,8x08, ne Helix dahinter und so wirds wahrscheinlich umgesetzt. Wenn Zuviel im hel x oder zurück im Teich landet. drück ich am Ende der Bürste eben noch paar Matten oder Schwämme rein. Alle anderen Mechanischen Filter Kosten weitaus mehr in der Anschaffung und im Unterhalt und sind störanfälliger. Außer das Spaltsieb vielleicht, aber wenn man das nicht reinigt, läuft es auch über. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Suche
Kostengünstiger Vorfilter
Oben