Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KPM Behandlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 221035" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Stecki,</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich sehe 2g als zu niedrig an, da lachen die Parasiten drüber und den Koi schadet es doppelt, wenn du nochmal behandeln musst. Zusätzlich musst du eh höher Dosieren,w enn dein teich sehr schmutzig ist. ( Schwebealgen, biologische Belastung des Wassers usw...</p><p></p><p></p><p></p><p>Von JA! ist schon mal super, aber ob Brausetabeltten gehen ??? Nimm Vitamon C als Pulber. Gibt es in so kleinen Dosen als freiverkäufliches Mittel auch bei REWE !!</p><p></p><p>Gib das Pulver so lange in den Teich, bis das Wasser wieder richtig klar ist.</p><p></p><p>Ich neutralisiere immer, wenn der Farbton von Lila nach braun wechslet, aberd as sollte bei dir jetzt schon lange vorbeis ein.</p><p></p><p>Solche Fragen stellt mal allerdings auch vorher !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 221035, member: 1326"] Hallo Stecki, Ich sehe 2g als zu niedrig an, da lachen die Parasiten drüber und den Koi schadet es doppelt, wenn du nochmal behandeln musst. Zusätzlich musst du eh höher Dosieren,w enn dein teich sehr schmutzig ist. ( Schwebealgen, biologische Belastung des Wassers usw... Von JA! ist schon mal super, aber ob Brausetabeltten gehen ??? Nimm Vitamon C als Pulber. Gibt es in so kleinen Dosen als freiverkäufliches Mittel auch bei REWE !! Gib das Pulver so lange in den Teich, bis das Wasser wieder richtig klar ist. Ich neutralisiere immer, wenn der Farbton von Lila nach braun wechslet, aberd as sollte bei dir jetzt schon lange vorbeis ein. Solche Fragen stellt mal allerdings auch vorher !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KPM Behandlung
Oben