Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KPM Behandlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Masami" data-source="post: 221086" data-attributes="member: 5852"><p><span style="color: red">KPM kann</span></p><p><span style="color: red">10-12 std bei 2mg/l ( 10ml / 200 Liter )</span></p><p><span style="color: red">oder</span></p><p><span style="color: red">30 min bei 10mg/l ( 10 ml / 40 Liter )</span></p><p><span style="color: red">verwendet werden.</span></p><p><span style="color: red">Darüber hinaus als 1mg/l ( 10ml / 400 Liter ) Teichbehandlung um die organische Ladung im Wasser zu reduzieren.</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p>Evtl. wollte er letzteres damit erreichen???</p><p></p><p>Ich persönlich würde KPM immer seperat verwenden und nicht in den kompletten Teich kippen .</p><p> :roll: </p><p>Aber ich kann damit auch total falsch liegen ^^</p><p></p><p>Die Frage mit dem Ja Brausetabletten...da habe ich lange drüber nachgedacht, ob das wirklich eine ernstgemeinte Frage war :? </p><p></p><p>Kann man das Zeug nicht auch mit Wasserstoffperoxyd neutralisieren??</p><p></p><p>Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht...weil ich es wie gesagt nie in den Teich kippe.</p><p></p><p>LG</p><p>masami</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masami, post: 221086, member: 5852"] [color=red]KPM kann 10-12 std bei 2mg/l ( 10ml / 200 Liter ) oder 30 min bei 10mg/l ( 10 ml / 40 Liter ) verwendet werden. Darüber hinaus als 1mg/l ( 10ml / 400 Liter ) Teichbehandlung um die organische Ladung im Wasser zu reduzieren. [/color] Evtl. wollte er letzteres damit erreichen??? Ich persönlich würde KPM immer seperat verwenden und nicht in den kompletten Teich kippen . :roll: Aber ich kann damit auch total falsch liegen ^^ Die Frage mit dem Ja Brausetabletten...da habe ich lange drüber nachgedacht, ob das wirklich eine ernstgemeinte Frage war :? Kann man das Zeug nicht auch mit Wasserstoffperoxyd neutralisieren?? Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht...weil ich es wie gesagt nie in den Teich kippe. LG masami [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
KPM Behandlung
Oben