Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KPM oder Salzbad vor dem Umsetzten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 412225" data-attributes="member: 8229"><p>hallo rolf,</p><p></p><p>hatte ich doch, für meine geringer dosis hatte ich 2-3 min angegeben.</p><p></p><p>das mit den parasiten kenne ich, ebenfalls wird es auch nach doagnose</p><p>bei bakterienbefall angewand.</p><p></p><p>ich kenne auch diese methode, sie wird auch von weniger bekannten</p><p>TA befürwortet und angewand. nach diagnose und zustand kann sie</p><p>auch verringert werden, so bei mir vor jahren geschehen.</p><p></p><p>es gibt schon mal momente, wo man sich gehen lässt, es muss einem aber auch wieder einholen.</p><p></p><p>dein hinweis ist wichtig und kompetete hilfen werden gebraucht.</p><p></p><p>hallo ludger,</p><p></p><p>ich wusste genau, das du darauf anspringst, war ja auch irgendwie</p><p>von mir so gewollt, kein schöner zug von mir.</p><p>in deinem letzten beitrag fängst du gut an und wirst dann immer </p><p>schneller. wenn man es dann noch ein wenig unterfütter, willst du</p><p>dich immer messen, das inspiriert mich dann.</p><p>nicht jeder weiss das du vieles voraus setzt, </p><p>das sind dann die punkte.</p><p></p><p>ich nehme mehr positive ding mit aus deinen beiträgen, als du vielleicht</p><p>für möglich hälst.</p><p></p><p>der eine satz soll für dich natürlich genauso zu treffen, wie für die </p><p>anderen user.</p><p>es würde mir natürlich auch gefall, wenn du den letzten absatz auch</p><p>etwas mehr beachtung schenken könntest</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 412225, member: 8229"] hallo rolf, hatte ich doch, für meine geringer dosis hatte ich 2-3 min angegeben. das mit den parasiten kenne ich, ebenfalls wird es auch nach doagnose bei bakterienbefall angewand. ich kenne auch diese methode, sie wird auch von weniger bekannten TA befürwortet und angewand. nach diagnose und zustand kann sie auch verringert werden, so bei mir vor jahren geschehen. es gibt schon mal momente, wo man sich gehen lässt, es muss einem aber auch wieder einholen. dein hinweis ist wichtig und kompetete hilfen werden gebraucht. hallo ludger, ich wusste genau, das du darauf anspringst, war ja auch irgendwie von mir so gewollt, kein schöner zug von mir. in deinem letzten beitrag fängst du gut an und wirst dann immer schneller. wenn man es dann noch ein wenig unterfütter, willst du dich immer messen, das inspiriert mich dann. nicht jeder weiss das du vieles voraus setzt, das sind dann die punkte. ich nehme mehr positive ding mit aus deinen beiträgen, als du vielleicht für möglich hälst. der eine satz soll für dich natürlich genauso zu treffen, wie für die anderen user. es würde mir natürlich auch gefall, wenn du den letzten absatz auch etwas mehr beachtung schenken könntest michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
KPM oder Salzbad vor dem Umsetzten
Oben