Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kpm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der Falke" data-source="post: 520704" data-attributes="member: 7312"><p>Mal ne Frage zu Kaliumpermanganat .</p><p></p><p>Wogegen alles hilft es ?</p><p></p><p>Wie ist jetzt die Dosierung ? </p><p>1 oder 2 gr pro 1000 l ?</p><p></p><p>Wenn ich jetzt nicht genau weiß ob es 2 oder 3 tausend Liter mehr sind wirkt es dennoch ? Oder ist es dann gleich unterdosiert ?</p><p></p><p>Hat es was mit der Wassertemperatur zu tun ?</p><p></p><p>Wie lange ist es haltbar ?</p><p></p><p>Werden teichrosen in Mitleidenschaft gezogen ?</p><p></p><p>Ich hab viele Schnecken im Filter ..überleben die oder vorher raus nehmen ?</p><p></p><p>Woher beziehe ich es ...Internet oder Apotheke ?</p><p></p><p>Danke schon mal für Infos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Falke, post: 520704, member: 7312"] Mal ne Frage zu Kaliumpermanganat . Wogegen alles hilft es ? Wie ist jetzt die Dosierung ? 1 oder 2 gr pro 1000 l ? Wenn ich jetzt nicht genau weiß ob es 2 oder 3 tausend Liter mehr sind wirkt es dennoch ? Oder ist es dann gleich unterdosiert ? Hat es was mit der Wassertemperatur zu tun ? Wie lange ist es haltbar ? Werden teichrosen in Mitleidenschaft gezogen ? Ich hab viele Schnecken im Filter ..überleben die oder vorher raus nehmen ? Woher beziehe ich es ...Internet oder Apotheke ? Danke schon mal für Infos [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kpm
Oben