Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Kröte bespringt Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 142647" data-attributes="member: 446"><p>Echt Ralf, die fressen auch Nacktschnecken??</p><p></p><p></p><p>Mein Fazit zu den Kröten: Mit ihren Krallen sind stets in der Lage den Fisch zu verletzen, ob sie den Fisch töten oder so stark verletzen das er an den Folgen stirbt kann ich nicht bestätigen und lasse es im Raum stehen.</p><p>Jedoch sind die Kröten nur um diese Jahreszeit "überflüssig/nervig".</p><p>Nicht zu vergessen fressen sie all das was wir nicht all zu gerne im Garten hätten ;-)</p><p>Und man unterstützt die Natur, allerdings habe ich für beide Pro und Kontras für Kröten verständnis was die Kröten angeht.</p><p></p><p>PS: Bei mir ist es besonders schlimm, ein Krötenweibchen und 7 Krötenmännchen :evil: Kein wunder das bei mir alles angebockt wird .</p><p>Bei meinen Koi saß auch shcon eine auf dem Kopf, als ich den Koi mit dem Kescher fangen wollte, hat der Koi sie abgeworfen :twisted: </p><p></p><p>Da ich im mom an meinem Filter zu gange bin, kann ich immer wieder gut eingreifen, aber die Koi nehmen schon abstand und bald ist es ja auch vobei, ich hoffe das die 6 anderen Kröten auch noch was zu ****** finden :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 142647, member: 446"] Echt Ralf, die fressen auch Nacktschnecken?? Mein Fazit zu den Kröten: Mit ihren Krallen sind stets in der Lage den Fisch zu verletzen, ob sie den Fisch töten oder so stark verletzen das er an den Folgen stirbt kann ich nicht bestätigen und lasse es im Raum stehen. Jedoch sind die Kröten nur um diese Jahreszeit "überflüssig/nervig". Nicht zu vergessen fressen sie all das was wir nicht all zu gerne im Garten hätten ;-) Und man unterstützt die Natur, allerdings habe ich für beide Pro und Kontras für Kröten verständnis was die Kröten angeht. PS: Bei mir ist es besonders schlimm, ein Krötenweibchen und 7 Krötenmännchen :evil: Kein wunder das bei mir alles angebockt wird . Bei meinen Koi saß auch shcon eine auf dem Kopf, als ich den Koi mit dem Kescher fangen wollte, hat der Koi sie abgeworfen :twisted: Da ich im mom an meinem Filter zu gange bin, kann ich immer wieder gut eingreifen, aber die Koi nehmen schon abstand und bald ist es ja auch vobei, ich hoffe das die 6 anderen Kröten auch noch was zu ****** finden :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Kröte bespringt Koi
Oben