Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kralle im koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 484259" data-attributes="member: 8211"><p>hallo</p><p></p><p>das mit den wildkatzen stimmt, ich wohne 15 km von der ehemaligen grenze weg</p><p>( das grüne band ).</p><p>anhand der krallenform, glaube ich an keine katze.</p><p></p><p>es ist auch kein zahn. aus ärger und unüberlegtheit habe ich die kralle zerbrochen und weggeworfen. ein zahn ist viel härter.</p><p>ich habe sie dann gesucht und mit sekundenkleber wieder zusammen geklebt. bei genauer betrachtung der bilder sieht man die klebestelle in der mitte der kralle.</p><p></p><p>was mich stutzig macht ist die gerade form und der geringe durchmesser von 2 mm im vorderen bereich im verhältnis zur länge der kralle.</p><p>auch die helle farbe passt bei vielen nicht.</p><p></p><p>alles was ich mir angesehen habe war kürzer, dicker, krummer und dunkler. was mich auch noch stutzig macht,</p><p>an der stelle am teichrand </p><p>waren überhaupt keine tritt- oder kampfspuren.</p><p>vielleich doch ein angriff aus der luft.</p><p></p><p>lg micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 484259, member: 8211"] hallo das mit den wildkatzen stimmt, ich wohne 15 km von der ehemaligen grenze weg ( das grüne band ). anhand der krallenform, glaube ich an keine katze. es ist auch kein zahn. aus ärger und unüberlegtheit habe ich die kralle zerbrochen und weggeworfen. ein zahn ist viel härter. ich habe sie dann gesucht und mit sekundenkleber wieder zusammen geklebt. bei genauer betrachtung der bilder sieht man die klebestelle in der mitte der kralle. was mich stutzig macht ist die gerade form und der geringe durchmesser von 2 mm im vorderen bereich im verhältnis zur länge der kralle. auch die helle farbe passt bei vielen nicht. alles was ich mir angesehen habe war kürzer, dicker, krummer und dunkler. was mich auch noch stutzig macht, an der stelle am teichrand waren überhaupt keine tritt- oder kampfspuren. vielleich doch ein angriff aus der luft. lg micha [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kralle im koi
Oben