Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krank oder Einbildung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dorfzwiebel" data-source="post: 154389" data-attributes="member: 3100"><p>Das mit dem Grauschleier oder wie man auch sonst dazu sagen könnte habe ich auch an einem Koi feststellen können. Nachdem ich den Fisch aus dem Teich geholt habe, hat man den SChleier gar nicht mehr gesehen. Ich habe dann trotzdem einen Abstrich gemacht und nichts feststellen können. Der Grauschleier ist auch nicht über den ganzen Koi, eigentlich sieht man es hauptsächlich vom Kopf bis zur Mitte des Körpers. Ich habe bislang auch nichts unternommen, da der Koi sich ganz normal verhält. Was komisch ist, man sieht den SChleier eigentlich nur dann, wenn der Fisch unter Wasser ist, sobald man ihn raus nimmt, sieht alles ganz normal aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dorfzwiebel, post: 154389, member: 3100"] Das mit dem Grauschleier oder wie man auch sonst dazu sagen könnte habe ich auch an einem Koi feststellen können. Nachdem ich den Fisch aus dem Teich geholt habe, hat man den SChleier gar nicht mehr gesehen. Ich habe dann trotzdem einen Abstrich gemacht und nichts feststellen können. Der Grauschleier ist auch nicht über den ganzen Koi, eigentlich sieht man es hauptsächlich vom Kopf bis zur Mitte des Körpers. Ich habe bislang auch nichts unternommen, da der Koi sich ganz normal verhält. Was komisch ist, man sieht den SChleier eigentlich nur dann, wenn der Fisch unter Wasser ist, sobald man ihn raus nimmt, sieht alles ganz normal aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krank oder Einbildung?
Oben