Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
krank oder kerngesund ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 210305" data-attributes="member: 5099"><p>hey chajul,</p><p></p><p>wasserte sind wichtig!</p><p></p><p>du hast ja geschrieben das du einen frühjahrsputz durchgeführt hast. haben sich deine koi auch schon vor dem frühjahrsputz gescheuert/gejuckt? wenn nicht, dann haben sie wohl was gegen dein wasser. es kommt auch öfters vor, das sie sich nach dem fressen ab und zu mal jucken.</p><p></p><p>ich persönlich denke auch das das jucken/scheuern nicht schlimm ist, sollte sich das scheuern aber über 1,2 wochen hinziehen, dann würde ich mir hilfe holen. und einen händler habt ihr bestimmt in der nähe. mir fällt da z.b. schukoi ein, wenn das für dich nicht zuweit weg ist.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 210305, member: 5099"] hey chajul, wasserte sind wichtig! du hast ja geschrieben das du einen frühjahrsputz durchgeführt hast. haben sich deine koi auch schon vor dem frühjahrsputz gescheuert/gejuckt? wenn nicht, dann haben sie wohl was gegen dein wasser. es kommt auch öfters vor, das sie sich nach dem fressen ab und zu mal jucken. ich persönlich denke auch das das jucken/scheuern nicht schlimm ist, sollte sich das scheuern aber über 1,2 wochen hinziehen, dann würde ich mir hilfe holen. und einen händler habt ihr bestimmt in der nähe. mir fällt da z.b. schukoi ein, wenn das für dich nicht zuweit weg ist. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
krank oder kerngesund ?
Oben