Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kranker Ki- Utsuri
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koipaule" data-source="post: 322650" data-attributes="member: 8136"><p>Hey,</p><p></p><p>was ich nicht verstehe??? Immer die gleichen Ferndiagnosen. Hatte nach 5 Jahren meinen ersten kranken Koi. Habe hier kurz nachgefragt und dann den TA noch dazu geholt. Reultat. BWS wurde bestätigt, behandelt und mein Koi schwimmt wieder munter herum. Ich denke das man bei 5 Grad aufheizen viel falsch machen kann. Bin dann gern ein Nörgler, aber derjenige der das wirklich falsch versteht und 5 Grad aufheizen lässt z.B. innerhalb einer Stunde, hat dann deinen Rat nicht verstanden, denn dann wird sein Koi Rückenschwimmen machen. Also vielleicht etwas besser ausdrücken und gut ist. Aber da die Behandlungsart zu 90% immer die gleiche ist, brauchen wir ja keinen TA mehr... :| </p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Chris, der denkt, das zum Koi Hobby auch das Geld für nen TA vorhanden sein soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koipaule, post: 322650, member: 8136"] Hey, was ich nicht verstehe??? Immer die gleichen Ferndiagnosen. Hatte nach 5 Jahren meinen ersten kranken Koi. Habe hier kurz nachgefragt und dann den TA noch dazu geholt. Reultat. BWS wurde bestätigt, behandelt und mein Koi schwimmt wieder munter herum. Ich denke das man bei 5 Grad aufheizen viel falsch machen kann. Bin dann gern ein Nörgler, aber derjenige der das wirklich falsch versteht und 5 Grad aufheizen lässt z.B. innerhalb einer Stunde, hat dann deinen Rat nicht verstanden, denn dann wird sein Koi Rückenschwimmen machen. Also vielleicht etwas besser ausdrücken und gut ist. Aber da die Behandlungsart zu 90% immer die gleiche ist, brauchen wir ja keinen TA mehr... :| MfG Chris, der denkt, das zum Koi Hobby auch das Geld für nen TA vorhanden sein soll. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kranker Ki- Utsuri
Oben