Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kranker Schleierschwanz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ryukin" data-source="post: 127713" data-attributes="member: 1062"><p>Hallo nochmal, </p><p></p><p>das Bild ist in der Tat schlecht....</p><p>Da erkennt man gar nichts.....</p><p>Ein Schiefmaul ist ansonsten kein Problem ist ein angeborener Defekt.</p><p>Solange der Fisch fressen kann macht das nichts.</p><p>Ich hab auch einen Ranchu mit dieser Fehlbildung.</p><p></p><p>Die schwarzen Flecken können auch ein normaler Umfärbungsprozess sein...</p><p></p><p>Lies mal das hier.....</p><p></p><p>die Färbung von Goldfischen von schwarz zu rot oder gold ist ganz normal.</p><p>Viele GF haben sozusagen ein Jugendkleid an und färben sich erst im 2 oder 3 Jahr.</p><p>Eine Färbung von rot in schwarz ist eher ungewöhnlich .</p><p>Meistens ist die schwarze Färbung ein Heilungsprozess.</p><p>ZB hatte ich mal einen Goldfisch der aus dem Teich gesprungen war.</p><p>Er hat im Sand gelegen und sich dabei die ganze Seite aufgeschrammt.</p><p>Diese Seite ist dann ganz schwarz geworden und hat erst nach ein paar Wochen die normale Farbe wieder bekommen.</p><p>Auch nach Bißverletzungen und überstandener bakterieller Infektion können GF schwarz werden. </p><p></p><p>VG Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ryukin, post: 127713, member: 1062"] Hallo nochmal, das Bild ist in der Tat schlecht.... Da erkennt man gar nichts..... Ein Schiefmaul ist ansonsten kein Problem ist ein angeborener Defekt. Solange der Fisch fressen kann macht das nichts. Ich hab auch einen Ranchu mit dieser Fehlbildung. Die schwarzen Flecken können auch ein normaler Umfärbungsprozess sein... Lies mal das hier..... die Färbung von Goldfischen von schwarz zu rot oder gold ist ganz normal. Viele GF haben sozusagen ein Jugendkleid an und färben sich erst im 2 oder 3 Jahr. Eine Färbung von rot in schwarz ist eher ungewöhnlich . Meistens ist die schwarze Färbung ein Heilungsprozess. ZB hatte ich mal einen Goldfisch der aus dem Teich gesprungen war. Er hat im Sand gelegen und sich dabei die ganze Seite aufgeschrammt. Diese Seite ist dann ganz schwarz geworden und hat erst nach ein paar Wochen die normale Farbe wieder bekommen. Auch nach Bißverletzungen und überstandener bakterieller Infektion können GF schwarz werden. VG Claudia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kranker Schleierschwanz
Oben