Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krankheit im Teich.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Michisdl" data-source="post: 697665" data-attributes="member: 19102"><p>Die Wasserwerte wurden mit dem Testkoffer von Sera ermittelt. GH/KH/PH sind relativ genau denke ich. Nitrat und Nitrit waren definitiv ohne Anschlag in der Probe. Bei Ammonium war es nicht so einfach, da die Färbung deutlisch grüner als gelb war, aber noch nicht der 0,5mg Marke entsprach, hab ich 0,4 geschätzt. Dieser Wert ist jedenfalls nicht genau....</p><p>Gefiltert wird mit einem Biotec Screenmatic 36. </p><p></p><p>Vielleicht auch ein wichtiges Puzzelstück. Der Teich war bis Mai (wegen Nachwuchs in den letzten Jahren) deutlich dichter Besetzt, wir ca. 20 Fische abgegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michisdl, post: 697665, member: 19102"] Die Wasserwerte wurden mit dem Testkoffer von Sera ermittelt. GH/KH/PH sind relativ genau denke ich. Nitrat und Nitrit waren definitiv ohne Anschlag in der Probe. Bei Ammonium war es nicht so einfach, da die Färbung deutlisch grüner als gelb war, aber noch nicht der 0,5mg Marke entsprach, hab ich 0,4 geschätzt. Dieser Wert ist jedenfalls nicht genau.... Gefiltert wird mit einem Biotec Screenmatic 36. Vielleicht auch ein wichtiges Puzzelstück. Der Teich war bis Mai (wegen Nachwuchs in den letzten Jahren) deutlich dichter Besetzt, wir ca. 20 Fische abgegeben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krankheit im Teich.
Oben