Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krankheiten von Koi und Mittel dagegen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 199542"><p>Hallo ,</p><p></p><p>ich bin allgemein gegen solche Arzneiauflistungen für alle möglichen Krankheiten oder Parasitten .</p><p></p><p>Habe auch wo anders auch mein Veto eingelegt .</p><p></p><p>Teichbesitzer ,die sich mit der Materie auskennen brauchen es nicht . </p><p></p><p>Unerfahrene brauchen dagegen viel mehr , Fotos ,Beispiele , persönliche Hilfe, Mikroskopiekenntnise , ärztliche Beratung etc. </p><p></p><p>Bei vielen Medikamenten ist die Wirksamkeit sowie Giftigkeit von Wasserparametern und Temperatur abhängig . </p><p></p><p>Andere Teichbewohner wie Orfen ,Störe oder Goldfische vertragen viele Medikamente nicht !</p><p></p><p>Jeder ,der sich damit befassen will ,sollte sich eine Fachliteratur besorgen , an Mikroskopiekurs oder Fischbehandlung Teilnehmen und einen Arzt zur Beratung ziehen ,wenn er nicht sicher ist .</p><p></p><p>Alles andere gehört gar nicht erst der Veröffentlichung ,da in dieser Form </p><p>kann mehr Schaden als Nützen einrichten .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 199542"] Hallo , ich bin allgemein gegen solche Arzneiauflistungen für alle möglichen Krankheiten oder Parasitten . Habe auch wo anders auch mein Veto eingelegt . Teichbesitzer ,die sich mit der Materie auskennen brauchen es nicht . Unerfahrene brauchen dagegen viel mehr , Fotos ,Beispiele , persönliche Hilfe, Mikroskopiekenntnise , ärztliche Beratung etc. Bei vielen Medikamenten ist die Wirksamkeit sowie Giftigkeit von Wasserparametern und Temperatur abhängig . Andere Teichbewohner wie Orfen ,Störe oder Goldfische vertragen viele Medikamente nicht ! Jeder ,der sich damit befassen will ,sollte sich eine Fachliteratur besorgen , an Mikroskopiekurs oder Fischbehandlung Teilnehmen und einen Arzt zur Beratung ziehen ,wenn er nicht sicher ist . Alles andere gehört gar nicht erst der Veröffentlichung ,da in dieser Form kann mehr Schaden als Nützen einrichten . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Krankheiten von Koi und Mittel dagegen
Oben