Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kreuzverkeimung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="angelika2006" data-source="post: 660596" data-attributes="member: 13818"><p>Hallo liebes forum</p><p>Ich habe ein großes Problem </p><p>Vor 8 Tagen haben wir 4 kleine tosai eingesetzt, wir haben den altbestand ( 10 koi , 6 Jahre im Teich, Größe 50-60 cm) vorher mit Anarex im Teich behandelt und Bakterien mit supertab verringert. Jetzt ist mein Altbestand apathisch, zum Teil mit roten Flecken versehen.</p><p>Habe Fütterung eingestellt und 1/3 wasserwechsel gemacht. Seit 3 Tagen behandel ich weiter mit supertab </p><p>Aber es wird nicht besser</p><p>Bitte um hilfe</p><p>Teich ist 14000 Liter Sauerstoff 24 Std an gepumpte Version 2 große Filter mit 4 Kammern / Matten grob und fein japanmatte uvc 55 Watt an dem Filter, neue Röhre </p><p>Wasserwerte gemessen mit serakoffer alle im normbereich</p><p>Lg Angelika</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="angelika2006, post: 660596, member: 13818"] Hallo liebes forum Ich habe ein großes Problem Vor 8 Tagen haben wir 4 kleine tosai eingesetzt, wir haben den altbestand ( 10 koi , 6 Jahre im Teich, Größe 50-60 cm) vorher mit Anarex im Teich behandelt und Bakterien mit supertab verringert. Jetzt ist mein Altbestand apathisch, zum Teil mit roten Flecken versehen. Habe Fütterung eingestellt und 1/3 wasserwechsel gemacht. Seit 3 Tagen behandel ich weiter mit supertab Aber es wird nicht besser Bitte um hilfe Teich ist 14000 Liter Sauerstoff 24 Std an gepumpte Version 2 große Filter mit 4 Kammern / Matten grob und fein japanmatte uvc 55 Watt an dem Filter, neue Röhre Wasserwerte gemessen mit serakoffer alle im normbereich Lg Angelika [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kreuzverkeimung
Oben