Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kunstfelsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ulli55" data-source="post: 168170" data-attributes="member: 2705"><p>Hallo,</p><p>ich möchte nochmal das Thema Kunstfelsen aufgreifen.</p><p>Es hat mich schon immer beschäftigt, und ich habs einfach mal probiert.</p><p>Die einzelnen Arbeitsschritte könnt ihr auf den Bildern sehn.</p><p>Übrigens, die Bilder sind natürlich in umgekehrter Reihenfolge zu betrachten, habs nicht anders hinbekommen.</p><p>Das Teil ist ca. 70cm hoch und hat einen Durchmesser von 45cm.</p><p>Es sind 5 Dosen Schaum draufgegangen a knapp 3 Euro im Baumarkt.</p><p>Bis zum Fliesenkleber war alles recht einfach.</p><p>Jetzt aber wirds schwieriger, und da möchte ich um eure Hilfe bitten.</p><p>Ich würde diesen Kunstfelsen gerne als Quellstein benutzen, das heißt, er steht praktisch permanent unter Wasser. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil wasserdicht versiegeln kann, so dass das ganze auch noch einigermaßen natürlich aussieht.</p><p>Ich bin dankbar für jeden Hinweis.</p><p></p><p></p><p>LG Ulli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ulli55, post: 168170, member: 2705"] Hallo, ich möchte nochmal das Thema Kunstfelsen aufgreifen. Es hat mich schon immer beschäftigt, und ich habs einfach mal probiert. Die einzelnen Arbeitsschritte könnt ihr auf den Bildern sehn. Übrigens, die Bilder sind natürlich in umgekehrter Reihenfolge zu betrachten, habs nicht anders hinbekommen. Das Teil ist ca. 70cm hoch und hat einen Durchmesser von 45cm. Es sind 5 Dosen Schaum draufgegangen a knapp 3 Euro im Baumarkt. Bis zum Fliesenkleber war alles recht einfach. Jetzt aber wirds schwieriger, und da möchte ich um eure Hilfe bitten. Ich würde diesen Kunstfelsen gerne als Quellstein benutzen, das heißt, er steht praktisch permanent unter Wasser. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil wasserdicht versiegeln kann, so dass das ganze auch noch einigermaßen natürlich aussieht. Ich bin dankbar für jeden Hinweis. LG Ulli [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kunstfelsen
Oben