Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kunststoffverarbeitung | Trommelfilterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 345499" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ist sehr interessant! Ich würde gern mehr Videos von Herstellungen sehen. :thumright: </p><p></p><p>Ausserdem hätte ich noch ein paar Fragen zu den gezeigten Modellen.</p><p></p><p>Könntet ihr mal ein Video vom Wechsel des Siebes und der Antriebskette machen? </p><p></p><p>Was ist der Gedanke gewesen das Sieb auf die Innenseite zu machen?</p><p></p><p>Wie ist die Trommel gelagert?</p><p></p><p>Welche Steuerung und Pumpe wird zum TF empfohlen? </p><p></p><p>Ich war leider nicht auf der IK, so her kenne ich die TF nur von den Bildern her.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 345499, member: 7658"] Hallo, Ist sehr interessant! Ich würde gern mehr Videos von Herstellungen sehen. :thumright: Ausserdem hätte ich noch ein paar Fragen zu den gezeigten Modellen. Könntet ihr mal ein Video vom Wechsel des Siebes und der Antriebskette machen? Was ist der Gedanke gewesen das Sieb auf die Innenseite zu machen? Wie ist die Trommel gelagert? Welche Steuerung und Pumpe wird zum TF empfohlen? Ich war leider nicht auf der IK, so her kenne ich die TF nur von den Bildern her. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kunststoffverarbeitung | Trommelfilterbau
Oben