kurioser schwimmstiel

randy

Mitglied
ich hab ein platinium orgon der wenn er mich sieht oder seine runden im teich dreht ,also beim schwimmen immer seine viertel schwanzflosse asserhalb des wassers hat und damit umherrudert,hat jemand auch solch kuriosen schwimmer im teich?? sieht immer ganzlustig und witzig aus!!
gruss randy

ja er kann auch richtig schwimmen ,er macht dasmeist wenn er mich sieht oder seine futterrunden im teich dreht!!sieht immer putzig aus wenn die schwanzflosse so weit aus dem wasser rausschaut!!ist aber so ein ganzliebes mädel und zutraulich und natürlich verfressen :lol: :lol:
gruss randy

Hallo,

dann geniess es.
Vielleicht freut er sich wenn du am Teich bist ? lol

Bei meinen großen ist es auch schon mal so, das die Schwanz und Rückenflosse aus dem Wasser raus schaut.

Ich hatte auch mal so nen Koi, der hatte immer so komische Zuckungen, das hatte er seit dem er klein war, darauf hat er von mir den Namen Joe bekommen (wegen Joe Cocker). Ich finde es immer ganz nett, das einige Koi ihren ganz eigenen Charme haben...

Gruss Erazer

Moinsen,
wenn ich an den Teich komme, dann strecken alle immer nur das Maul weit offen aus dem Wasser. :wink:
Daher nenne ich sie auch "meine Fressraupen". :lol:
Gruß
Schroedi

hallo alle miteinander.

meine Koi drehen sich immer um die eigene Achse!
ist das normal, oder haben sie irgendeine krankheit?

würde mich über eine Antwort freuen! :P

Hi
Glaube nicht das es normal ist,machen sie den noch andere anzeichen wie springen oder schüweln.(würde dann auf parasiten tippen)wie sind den deine Wasserwerte,nicht das du eventuell Nitrit drin hast
Gruß Marcell

Oben