Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kurze Quarantäne bei Fischen vom seriösen Händler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 588352" data-attributes="member: 4592"><p>Ja Walter, aber er schreibt von noch 3 weiteren Wochen. Und dann sind wir bei ? Eine evtl. Kreuzverkeimung setzt dann ca. 2-3 Wochen später ein. Dann wird noch einiges was man aus dem Forum so hört probiert und angewendet, dann ist man schnell Mitte Ende Oktober. Und dann? Dann kann auch ein TA wenig machen.</p><p></p><p>Ich mache keine Panik, da es ja nicht in meinem Teich ist! Ich würde sie unerfahren Anfang September nicht mehr einsetzen. Und das ist meine Meinung.</p><p></p><p></p><p>Jeder kann natürlich machen was er gerne möchte. Dieses Forum hier ist ja voll von Behandlungstipps etc.</p><p></p><p></p><p>Gedanken würde ich mir aber trotzdem über den "seriösen" Händler machen, und ob ich da auch zukünftig meine Koi beziehen möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 588352, member: 4592"] Ja Walter, aber er schreibt von noch 3 weiteren Wochen. Und dann sind wir bei ? Eine evtl. Kreuzverkeimung setzt dann ca. 2-3 Wochen später ein. Dann wird noch einiges was man aus dem Forum so hört probiert und angewendet, dann ist man schnell Mitte Ende Oktober. Und dann? Dann kann auch ein TA wenig machen. Ich mache keine Panik, da es ja nicht in meinem Teich ist! Ich würde sie unerfahren Anfang September nicht mehr einsetzen. Und das ist meine Meinung. Jeder kann natürlich machen was er gerne möchte. Dieses Forum hier ist ja voll von Behandlungstipps etc. Gedanken würde ich mir aber trotzdem über den "seriösen" Händler machen, und ob ich da auch zukünftig meine Koi beziehen möchte. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kurze Quarantäne bei Fischen vom seriösen Händler
Oben