Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus2808" data-source="post: 290594" data-attributes="member: 1955"><p>Ich glaube schon das man hier unter Gleichgesinnten ( siehe Beitrag Tsukubai) vernünftige Ratschläge bekommen kann. Nach meiner Sicht war ich Gesprächsbereit und fühle mich auch im Recht (Ordnungsamt nachbefragt) und tanze zur Zeit auch leider nach der Pfeife des Nachbarn um des friedens Willen. Das ist ein Fehler wie ich jetzt feststellen mußte. Das ist jetzt vorbei !!!!!!!! Ich bin der einzigste in der Nachbarschaft der die Ruhezeiten einhält, obwohl man in NRW keine Mittagsruhe mehr einhalten muß. Ab sofort wird auch mal Samstags um 13 Uhr der Rasen gemäht. Wir waren warscheinlich (beide berufstätig) zu leise und das fällt auf.</p><p> </p><p>Hallo Köln</p><p>Zum Motorrad: Ich selber fahre jetzt auch eine Yamaha xvs 650 Dragstar mit einer Silvertail Auspuffanlage (mit Einsätze).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus2808, post: 290594, member: 1955"] Ich glaube schon das man hier unter Gleichgesinnten ( siehe Beitrag Tsukubai) vernünftige Ratschläge bekommen kann. Nach meiner Sicht war ich Gesprächsbereit und fühle mich auch im Recht (Ordnungsamt nachbefragt) und tanze zur Zeit auch leider nach der Pfeife des Nachbarn um des friedens Willen. Das ist ein Fehler wie ich jetzt feststellen mußte. Das ist jetzt vorbei !!!!!!!! Ich bin der einzigste in der Nachbarschaft der die Ruhezeiten einhält, obwohl man in NRW keine Mittagsruhe mehr einhalten muß. Ab sofort wird auch mal Samstags um 13 Uhr der Rasen gemäht. Wir waren warscheinlich (beide berufstätig) zu leise und das fällt auf. Hallo Köln Zum Motorrad: Ich selber fahre jetzt auch eine Yamaha xvs 650 Dragstar mit einer Silvertail Auspuffanlage (mit Einsätze). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
Oben