Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 290605" data-attributes="member: 1034"><p>Wie handhaben das eure Nachbarn denn mit "Lärmbelästigung" durch Teichpumpe, Belüftungspumpe, Fischeplätschern(vor allem in der Laichzeit ), Tag/Nacht-Bachlauf usw. ? </p><p></p><p>Meine Nachbarn haben vor kurzem eine quiekende Maus aus meinem leeren Teich rausgeholt, weil sie deshalb angeblich nicht schlafen konnten. Es war definitif KEIN Wasser im Teich - weshalb ich mir eine Mäuse-quieken kaum vorstellen konnte.</p><p></p><p>Es gibt ne Menge bekloppte Nachbarn - und die finden IMMER irgendwas. Hauptsache ihre Eignen Interressen werden gewahrt !</p><p></p><p>Das leise plätschern unseres kleinen Brunnensteines stört die Nachbarn inzwischen sogar Nachmittags beim Sonnenbaden. Nachts ab 22 Uhr müssen wir den ausmachen, da die Nachbarn ca. 4-5 Meter daneben das Schlafzimmer haben und bei offenem Fenster schlafen.</p><p></p><p>Irgendwann weiß man wirklich nicht mehr wo die Grenze zwischen "eigeninterresse" und "Rücksichtnahme" zu ziehen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 290605, member: 1034"] Wie handhaben das eure Nachbarn denn mit "Lärmbelästigung" durch Teichpumpe, Belüftungspumpe, Fischeplätschern(vor allem in der Laichzeit ), Tag/Nacht-Bachlauf usw. ? Meine Nachbarn haben vor kurzem eine quiekende Maus aus meinem leeren Teich rausgeholt, weil sie deshalb angeblich nicht schlafen konnten. Es war definitif KEIN Wasser im Teich - weshalb ich mir eine Mäuse-quieken kaum vorstellen konnte. Es gibt ne Menge bekloppte Nachbarn - und die finden IMMER irgendwas. Hauptsache ihre Eignen Interressen werden gewahrt ! Das leise plätschern unseres kleinen Brunnensteines stört die Nachbarn inzwischen sogar Nachmittags beim Sonnenbaden. Nachts ab 22 Uhr müssen wir den ausmachen, da die Nachbarn ca. 4-5 Meter daneben das Schlafzimmer haben und bei offenem Fenster schlafen. Irgendwann weiß man wirklich nicht mehr wo die Grenze zwischen "eigeninterresse" und "Rücksichtnahme" zu ziehen ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
Oben