Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus2808" data-source="post: 290613" data-attributes="member: 1955"><p>Eigeninteresse oder Rücksichtnahme !!!!! Genau das versuche ich auch herauszufinden. Meine Nachbarn haben sich so auf die Pumpe eingeschossen das sie meinern Bachlauf garnicht hören (oder das kommt noch). Bis jetzt darf der Bachlauf noch 24 Std. laufen. Auch über die Frösche hat sich noch keiner beschwert (Grüne????).</p><p>Im Frühjahr hatte ich Froscharlarm. Ein anderer Nachbar hatte sein Biotop zugemacht und die Frösche sind alle rübergekommen. Der Krach war so groß das ich die Nacht über Frösche gefangen habe. Ein Schlafen war wirklich nicht mehr möglich. Über diese Beschwerde hätte ich ja noch wegen der Geräuschkulisse Verständnis gehabt. Seltsam!!!!! Habe die Frösche natürlich umquatiert.</p><p>Mein Sauerstoffstein der auch ein leichtes Brummen hat wird nur bei heißen Wetter angeschaltet (17 bis 18 Uhr). Da unser Nachbar nichts davon weiß, so hört er ihn auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus2808, post: 290613, member: 1955"] Eigeninteresse oder Rücksichtnahme !!!!! Genau das versuche ich auch herauszufinden. Meine Nachbarn haben sich so auf die Pumpe eingeschossen das sie meinern Bachlauf garnicht hören (oder das kommt noch). Bis jetzt darf der Bachlauf noch 24 Std. laufen. Auch über die Frösche hat sich noch keiner beschwert (Grüne????). Im Frühjahr hatte ich Froscharlarm. Ein anderer Nachbar hatte sein Biotop zugemacht und die Frösche sind alle rübergekommen. Der Krach war so groß das ich die Nacht über Frösche gefangen habe. Ein Schlafen war wirklich nicht mehr möglich. Über diese Beschwerde hätte ich ja noch wegen der Geräuschkulisse Verständnis gehabt. Seltsam!!!!! Habe die Frösche natürlich umquatiert. Mein Sauerstoffstein der auch ein leichtes Brummen hat wird nur bei heißen Wetter angeschaltet (17 bis 18 Uhr). Da unser Nachbar nichts davon weiß, so hört er ihn auch nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
Oben