Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 290841" data-attributes="member: 3444"><p>kommt immer auf den lärm selber an....</p><p></p><p>wenn mein nachbar jetzt einen trommler hätte der jede stunde *laut* spült würde mich das auch nerven..... ich achte auch darauf das mein nachbar nicht so viel von meiner teichtechnik mitbekommt.</p><p></p><p>das ist das selbe wenn ich jede stunde 1 loch in die wand bohren würde....</p><p></p><p>ich verbringe die meisste freizeit im garten....hatte mal ein nachbar der hat so ein windspiel auf dem balkon gehabt.... von morgens bis abends hat das ding geklingelt... da frage ich mich immer...warum kauft man sich so ein sche..... windspiel ..... </p><p> :lol: </p><p></p><p>bei so nachbarn die aber wirklich wegen allem meckern und nur ärger wollen....da hilft nur durchzug....gar nicht mehr beachten...wenn der meckert....einfach lachen und weiter gehen...gar nicht mehr auf diskussionen einlassen....wenn er einen anwalt nehmen will..soll er machen...wenn du dich im recht fühlst...dann passt es doch.....</p><p></p><p>das schlimmste was man machen kann...ist sich immer über seinen bösen nachbarn aufzuregen...und sich davon seine laune verderben lassen... </p><p></p><p>wenn du sagst deine gartenpumpe läuft nicht oft und laut....dann stehe doch einfach drüber....einfach zu 100% ignorieren....mit solchen nachbarn wird sich das verhältnis nie wieder ändern.... es geht jetzt nur noch darum einen weg zu finden das es dir wieder besser geht....ich mache das in solchen sachen mit ignorieren und belächeln..wenn ich mir sicher bin das der nachbar masslos übertreibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 290841, member: 3444"] kommt immer auf den lärm selber an.... wenn mein nachbar jetzt einen trommler hätte der jede stunde *laut* spült würde mich das auch nerven..... ich achte auch darauf das mein nachbar nicht so viel von meiner teichtechnik mitbekommt. das ist das selbe wenn ich jede stunde 1 loch in die wand bohren würde.... ich verbringe die meisste freizeit im garten....hatte mal ein nachbar der hat so ein windspiel auf dem balkon gehabt.... von morgens bis abends hat das ding geklingelt... da frage ich mich immer...warum kauft man sich so ein sche..... windspiel ..... :lol: bei so nachbarn die aber wirklich wegen allem meckern und nur ärger wollen....da hilft nur durchzug....gar nicht mehr beachten...wenn der meckert....einfach lachen und weiter gehen...gar nicht mehr auf diskussionen einlassen....wenn er einen anwalt nehmen will..soll er machen...wenn du dich im recht fühlst...dann passt es doch..... das schlimmste was man machen kann...ist sich immer über seinen bösen nachbarn aufzuregen...und sich davon seine laune verderben lassen... wenn du sagst deine gartenpumpe läuft nicht oft und laut....dann stehe doch einfach drüber....einfach zu 100% ignorieren....mit solchen nachbarn wird sich das verhältnis nie wieder ändern.... es geht jetzt nur noch darum einen weg zu finden das es dir wieder besser geht....ich mache das in solchen sachen mit ignorieren und belächeln..wenn ich mir sicher bin das der nachbar masslos übertreibt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
Oben