Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus2808" data-source="post: 291236" data-attributes="member: 1955"><p>Die Idee ist Spitze !!!! So erfährt man ob evtl. einer im Keller eingesperrt ist . Neuster Stand: Habe die Pumpe 2 m nach hinten in den Garten versetzt. Somit nicht mehr 50cm Abstand zur Wand des Nachbarn sondern 2m. Zur Info: Bei 50cm habe ich 12 Jahre keine Beschwerden erhalten, das ging erst vor 2 Jahren los (3mal im Jahr am motzen). Ist nicht viel hat sich aber leider in diesem Jahr zugespitzt. Pumpe war eigentlich immer mit einem Gehäuse versehen. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch einen Schacht gebaut und noch besser gedämmt. Bohrleitung überprüft (1,5m) ob evtl. ein Stein zwischen Leitung und Wand (Vibration) liegt. Ist nicht der Fall!! Habe dann die Leitung 50cm von der Wand gebogen. Somit auf 1,50m Tiefe Abstand zur Mauer 1m. Ich selber habe jetzt Schwirigkeiten meine Pumpe zu hören. Bin jetzt natürlich bis Punkt 20 Uhr am sprengen. Ab 20 Uhr werde ich vorne sprengen, damit der Nachbar das auch sieht. Was er aber nicht weiss, ich werde Stadtwasser einsetzen. Die werden sicherlich im Keller mit einem Hörgerät die Wand abhorchen. Noch besser wäre es die würden das dem Rechtsanwalt mitteilen das ich am 28.06.2011 bis 22 Uhr gesprengt habe. Das wäre dann der Beweis !!!!!!</p><p></p><p>Noch eine Frage die mir noch keiner Beantworten konnte: </p><p>Ist es möglich das ein Bohrloch (Kunststoffschlauch) Geräusche abgibt ?? Ich selber habe meinen Kopf ins Loch gehalten und 0,0 gehört. Beim anfassen merkt man den Wasserfluss leicht.</p><p>Fortsetzung folgt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus2808, post: 291236, member: 1955"] Die Idee ist Spitze !!!! So erfährt man ob evtl. einer im Keller eingesperrt ist . Neuster Stand: Habe die Pumpe 2 m nach hinten in den Garten versetzt. Somit nicht mehr 50cm Abstand zur Wand des Nachbarn sondern 2m. Zur Info: Bei 50cm habe ich 12 Jahre keine Beschwerden erhalten, das ging erst vor 2 Jahren los (3mal im Jahr am motzen). Ist nicht viel hat sich aber leider in diesem Jahr zugespitzt. Pumpe war eigentlich immer mit einem Gehäuse versehen. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch einen Schacht gebaut und noch besser gedämmt. Bohrleitung überprüft (1,5m) ob evtl. ein Stein zwischen Leitung und Wand (Vibration) liegt. Ist nicht der Fall!! Habe dann die Leitung 50cm von der Wand gebogen. Somit auf 1,50m Tiefe Abstand zur Mauer 1m. Ich selber habe jetzt Schwirigkeiten meine Pumpe zu hören. Bin jetzt natürlich bis Punkt 20 Uhr am sprengen. Ab 20 Uhr werde ich vorne sprengen, damit der Nachbar das auch sieht. Was er aber nicht weiss, ich werde Stadtwasser einsetzen. Die werden sicherlich im Keller mit einem Hörgerät die Wand abhorchen. Noch besser wäre es die würden das dem Rechtsanwalt mitteilen das ich am 28.06.2011 bis 22 Uhr gesprengt habe. Das wäre dann der Beweis !!!!!! Noch eine Frage die mir noch keiner Beantworten konnte: Ist es möglich das ein Bohrloch (Kunststoffschlauch) Geräusche abgibt ?? Ich selber habe meinen Kopf ins Loch gehalten und 0,0 gehört. Beim anfassen merkt man den Wasserfluss leicht. Fortsetzung folgt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lärmbelästigung wegen Teich ??
Oben