Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lösungsverhalten von Schmutzfracht aus dem Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 413229"><p>ist doch eigentlich logisch.</p><p>Wenn meine gesammte Gaze 1,20m lang ist (Beispiel!) dann hab ich nur beim ersten Einsatz das gesammte Potenzial des Tf zur Verfügung. Werden jetzt nach einigen Minuten die 90cm Gaze im Wasser verschmutz, schiebt der TF nur 30cm weiter.</p><p>Somit habe ich im Wasser immer nur 30cm sauberes Sieb für meinen Flow.</p><p>60cm sind verstopft. Dadurch spült der TF öfter, was eigentlich unnötig wäre.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>___________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 413229"] ist doch eigentlich logisch. Wenn meine gesammte Gaze 1,20m lang ist (Beispiel!) dann hab ich nur beim ersten Einsatz das gesammte Potenzial des Tf zur Verfügung. Werden jetzt nach einigen Minuten die 90cm Gaze im Wasser verschmutz, schiebt der TF nur 30cm weiter. Somit habe ich im Wasser immer nur 30cm sauberes Sieb für meinen Flow. 60cm sind verstopft. Dadurch spült der TF öfter, was eigentlich unnötig wäre. ___________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Lösungsverhalten von Schmutzfracht aus dem Teich
Oben