Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Lagerung des Futters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 542858" data-attributes="member: 1596"><p>Die Konishi Verpackung kann man auch wieder luftdicht verschließen. Es hat ja einen Zipper Verschluss. Und ich tue immer die Luft raus und mache es dann zu und prüfe ob es dicht ist. Ich weiß gar nicht ob es so gut ist das in ein größeres Gefäß zu füllen....also wenn du es dann verwendest. Ich lasse es immer in der OVP und fülle immer das was ich für ein paar Tage verbrauche in Pringels Chip Verpackungen ein. Da weiß ich dann genz genau wieviel da reingeht. </p><p></p><p>Ich denke jetzt zu bestellen und in der Garage bei 10 bis 15 Grad lagern ist ideal. </p><p>Ich kaufe aber niemals mehr als für 6 Minate. Die Konishi Futter sind in der Regel frisch. Wobei ich erst 4 Jahreszeiten gekauft habe, das war nur 6 Monate haltbar. Lagert also irgendwo anders schon ewig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 542858, member: 1596"] Die Konishi Verpackung kann man auch wieder luftdicht verschließen. Es hat ja einen Zipper Verschluss. Und ich tue immer die Luft raus und mache es dann zu und prüfe ob es dicht ist. Ich weiß gar nicht ob es so gut ist das in ein größeres Gefäß zu füllen....also wenn du es dann verwendest. Ich lasse es immer in der OVP und fülle immer das was ich für ein paar Tage verbrauche in Pringels Chip Verpackungen ein. Da weiß ich dann genz genau wieviel da reingeht. Ich denke jetzt zu bestellen und in der Garage bei 10 bis 15 Grad lagern ist ideal. Ich kaufe aber niemals mehr als für 6 Minate. Die Konishi Futter sind in der Regel frisch. Wobei ich erst 4 Jahreszeiten gekauft habe, das war nur 6 Monate haltbar. Lagert also irgendwo anders schon ewig. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Lagerung des Futters
Oben