Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Laich im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 491260" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>die Regel ist doch das man Männlein und Weiblein zusammen hält,</p><p>hat man nur Mädels kann es zur Laichverhärtung kommen, a b e r</p><p>in meinem Teich sind jedes Jahr entsetzliche Treibereien, Pflanzen werden</p><p>schlimm zugerichtet, die Männchen haben kein weiss mehr sondern </p><p>sind rosa, Schuppen liegen am Boden. Alle scharfkantigen Steine hab ich</p><p>entfernt. Einige Weibchen werden aber nicht getrieben, lt. Dr.Bretzinger</p><p>absorbieren die den Laich, habe es aber auch schon gehabt das der Laich</p><p>noch bis in das neue Jahr in dem Koi blieb.</p><p></p><p>Bei mir im Teich habe ich nie solche Mengen Laich, ich sehe aber das die </p><p>Koi diesen fressen, Problem natürlich die Jungfische, denn es werden immer</p><p>einige durchkommen, die zu fangen ist nur in kleinen Teichen möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 491260, member: 7995"] Hallo, die Regel ist doch das man Männlein und Weiblein zusammen hält, hat man nur Mädels kann es zur Laichverhärtung kommen, a b e r in meinem Teich sind jedes Jahr entsetzliche Treibereien, Pflanzen werden schlimm zugerichtet, die Männchen haben kein weiss mehr sondern sind rosa, Schuppen liegen am Boden. Alle scharfkantigen Steine hab ich entfernt. Einige Weibchen werden aber nicht getrieben, lt. Dr.Bretzinger absorbieren die den Laich, habe es aber auch schon gehabt das der Laich noch bis in das neue Jahr in dem Koi blieb. Bei mir im Teich habe ich nie solche Mengen Laich, ich sehe aber das die Koi diesen fressen, Problem natürlich die Jungfische, denn es werden immer einige durchkommen, die zu fangen ist nur in kleinen Teichen möglich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Laich im Teich
Oben