Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Laich oder Bakterieninfektion?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thasse" data-source="post: 169022" data-attributes="member: 1304"><p>pH 9,5</p><p>KH 4</p><p>leitwert 255</p><p>rest 0, nitrat oder nitrit minimalst über 0</p><p></p><p></p><p></p><p>irgendetwas in meinem teich scheint alkalisch zu pumpen wie nur sonst was oder wie kann es bitte sein dass der TWW von weit über 20% den pH sogar erhöht hat????????</p><p></p><p>war im koicenter siegen, hier daoben die werbung, ziemlicher scheissladen(weiss net wie der sich den namen verdient), aber der "teichexperte" da meinte ob ich beton im teich hätte normal wäre das net. und ich soll koi stabil reinkloppen. er meinte TWW bringt da anscheinend nicht wirklich was und es koi stabil wäre ja in grossen mengen wie ich sie dann übers jahr brauche recht günstig</p><p>er fragte auch ob ich nen immenses algenproblem hätte aber das ist ja nun wirklich net der fall</p><p></p><p>das kanns doch net sein, was kann denn da falsch sein</p><p></p><p>weiss einer von euch was das fürn gestein ist in meinem bachlauf?</p><p></p><p>ich hab mir gedacht zur diagnose einfach mal einen stein ausm bachlauf in leitungswasser und ein bisschen was von dem "fugenmittel" in ein glas und gucken wo sich der pH erhöht, sonst weiss ich keinen rat mehr , ausser mir ner tonne koi stabil zu klauen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thasse, post: 169022, member: 1304"] pH 9,5 KH 4 leitwert 255 rest 0, nitrat oder nitrit minimalst über 0 irgendetwas in meinem teich scheint alkalisch zu pumpen wie nur sonst was oder wie kann es bitte sein dass der TWW von weit über 20% den pH sogar erhöht hat???????? war im koicenter siegen, hier daoben die werbung, ziemlicher scheissladen(weiss net wie der sich den namen verdient), aber der "teichexperte" da meinte ob ich beton im teich hätte normal wäre das net. und ich soll koi stabil reinkloppen. er meinte TWW bringt da anscheinend nicht wirklich was und es koi stabil wäre ja in grossen mengen wie ich sie dann übers jahr brauche recht günstig er fragte auch ob ich nen immenses algenproblem hätte aber das ist ja nun wirklich net der fall das kanns doch net sein, was kann denn da falsch sein weiss einer von euch was das fürn gestein ist in meinem bachlauf? ich hab mir gedacht zur diagnose einfach mal einen stein ausm bachlauf in leitungswasser und ein bisschen was von dem "fugenmittel" in ein glas und gucken wo sich der pH erhöht, sonst weiss ich keinen rat mehr , ausser mir ner tonne koi stabil zu klauen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Laich oder Bakterieninfektion?
Oben