Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Laich Stirbt an der luft ab?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 84440" data-attributes="member: 1655"><p>Hatte ich auch immer. Am ersten Tag waren sie unter Wasser, am zweiten kamen sie halb raus weil die Sauerstoffbläschen die sich darin verfingen sie nach oben drückten. Ich hab sie dann immer ausgeschüttelt das sie wieder abgesunken sind. Einen Tag ok, am zweiten wieder das selbe Spiel. Bis Koikoi0 sagte das man sie in Ruhe lassen soll. Tatsächlich sind sie nach 3-4 Tagen langsam komplett unter gegangen und seitdem nicht mehr hoch. Probier's mal aus wolfi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 84440, member: 1655"] Hatte ich auch immer. Am ersten Tag waren sie unter Wasser, am zweiten kamen sie halb raus weil die Sauerstoffbläschen die sich darin verfingen sie nach oben drückten. Ich hab sie dann immer ausgeschüttelt das sie wieder abgesunken sind. Einen Tag ok, am zweiten wieder das selbe Spiel. Bis Koikoi0 sagte das man sie in Ruhe lassen soll. Tatsächlich sind sie nach 3-4 Tagen langsam komplett unter gegangen und seitdem nicht mehr hoch. Probier's mal aus wolfi. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Laich Stirbt an der luft ab?????
Oben