Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Laich Stirbt an der luft ab?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 84491" data-attributes="member: 1773"><p>Hallo Wolfi ! Meine beiden Weibchen haben beide in einem 1000ltr Aquarium abgelaicht ! Seltsamer weise hatten beide eine kleine Verletzung un d ich habe beide mit einem Männchen noch drinnen behalten. Als ich letzten Samstag von der Arbeit kam , sah ich das das eine Männchen reges Interesse zeigte (wollte schon lange eine Laichbürste bestellen ) und jetzt musste ich mir schnell überlegen worauf sie laichen sollten .An Unterwasserpflanzen kam ich nicht ran,also nahm ich mir ein paar grosse lange Grassbüschel , spülte sie gut ab und legte sie ins Becken! Zwei Stunden später waren sie voller Laich und am nächsten Tag im zweiten Becken das gleiche ! Habe sie dann aufgeteilt in mehre Becken und neuer Mörtelwanne. Ich habe einige Sachen wie Mörtelwanne draussen stehen und hole mir jeden Tag ein paar Fische raus ! Die Temperatur hat denen nichts gemacht, nicht mal die Schwankung von drinnen nach draussen und dann die kühlen Nächte !</p><p>Gruss Kralle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 84491, member: 1773"] Hallo Wolfi ! Meine beiden Weibchen haben beide in einem 1000ltr Aquarium abgelaicht ! Seltsamer weise hatten beide eine kleine Verletzung un d ich habe beide mit einem Männchen noch drinnen behalten. Als ich letzten Samstag von der Arbeit kam , sah ich das das eine Männchen reges Interesse zeigte (wollte schon lange eine Laichbürste bestellen ) und jetzt musste ich mir schnell überlegen worauf sie laichen sollten .An Unterwasserpflanzen kam ich nicht ran,also nahm ich mir ein paar grosse lange Grassbüschel , spülte sie gut ab und legte sie ins Becken! Zwei Stunden später waren sie voller Laich und am nächsten Tag im zweiten Becken das gleiche ! Habe sie dann aufgeteilt in mehre Becken und neuer Mörtelwanne. Ich habe einige Sachen wie Mörtelwanne draussen stehen und hole mir jeden Tag ein paar Fische raus ! Die Temperatur hat denen nichts gemacht, nicht mal die Schwankung von drinnen nach draussen und dann die kühlen Nächte ! Gruss Kralle [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Laich Stirbt an der luft ab?????
Oben