Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
laichverhärtung was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 46885" data-attributes="member: 16"><p>HI,</p><p>aber sie wird ,wenn es Laichverhärtung ist ,doch nicht den Winter überstehen ,oder seh ich das falsch ??</p><p></p><p>Habe noch nie von einem Fall gehört in dem Karpfen es überleben nicht abzulaichen sondern statdessen mit dickem Wanzt in den Winter zu gehen, und den Laich drin behalten, ich mein das verdirbt dann innerlich und lässt den Fisch dann an Blutvergiftung sterben so war es mal in nem Film "Doku" über "Nutzfischzucht"</p><p></p><p>normalerweise wird laichverhärtung allerdings schon mitten im Jahr festgestellt. Ich habs einamal mitbekommen, das Weibchen liegt dann nur auf dem Boden schwimmt kaum und ist viel dicker.</p><p></p><p>Schwer zu sagen was das ist </p><p> sry</p><p> :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 46885, member: 16"] HI, aber sie wird ,wenn es Laichverhärtung ist ,doch nicht den Winter überstehen ,oder seh ich das falsch ?? Habe noch nie von einem Fall gehört in dem Karpfen es überleben nicht abzulaichen sondern statdessen mit dickem Wanzt in den Winter zu gehen, und den Laich drin behalten, ich mein das verdirbt dann innerlich und lässt den Fisch dann an Blutvergiftung sterben so war es mal in nem Film "Doku" über "Nutzfischzucht" normalerweise wird laichverhärtung allerdings schon mitten im Jahr festgestellt. Ich habs einamal mitbekommen, das Weibchen liegt dann nur auf dem Boden schwimmt kaum und ist viel dicker. Schwer zu sagen was das ist sry :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
laichverhärtung was tun?
Oben