Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
laichverhärtung was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 46888" data-attributes="member: 16"><p>Wenn sie sich noch normal verhält dann denke ich nicht das es ihr schlecht ght und deswegen naja siche rbin ich mir mit der Prognose Laichverhärtung nicht.</p><p></p><p>Das komisch auf dem bild ist das sie ziemlich weit hinten so dick ist, sonst würde ich sagen das sie einfach nur eine Big Lady ist =)</p><p></p><p>Bist du dir den sicher das sie nicht gelaicht hat ???</p><p>Also das er über den winter stirbt glaub ich eher nicht weil er auf dem Bild ja kganz normal an der Oberfläche nach Futter jagt.</p><p>Kannst mal bitte ein aktuelles Bild schicken. Vll sieht man da mehr.</p><p></p><p>Wie siehts den mit Bauchwassersucht aus. Der Fscih hat ja nicht besonders viele Schuppen deswegen sieht man die Bauchwassersucht ja nicht so schnell hat sie heraustretende Augen ???</p><p></p><p>@ Gotti</p><p>Bei den Nutzfischen hat das aber nicht geklappt. Das mit dem Abbauen ist in Teichen oder Zuchtanlagen wohl was anderes als in der Natur wegen den häufigen und schnellen Wassertemperaturs wechseln und der im Sommer nicht normal hohen Temp. In Teichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 46888, member: 16"] Wenn sie sich noch normal verhält dann denke ich nicht das es ihr schlecht ght und deswegen naja siche rbin ich mir mit der Prognose Laichverhärtung nicht. Das komisch auf dem bild ist das sie ziemlich weit hinten so dick ist, sonst würde ich sagen das sie einfach nur eine Big Lady ist =) Bist du dir den sicher das sie nicht gelaicht hat ??? Also das er über den winter stirbt glaub ich eher nicht weil er auf dem Bild ja kganz normal an der Oberfläche nach Futter jagt. Kannst mal bitte ein aktuelles Bild schicken. Vll sieht man da mehr. Wie siehts den mit Bauchwassersucht aus. Der Fscih hat ja nicht besonders viele Schuppen deswegen sieht man die Bauchwassersucht ja nicht so schnell hat sie heraustretende Augen ??? @ Gotti Bei den Nutzfischen hat das aber nicht geklappt. Das mit dem Abbauen ist in Teichen oder Zuchtanlagen wohl was anderes als in der Natur wegen den häufigen und schnellen Wassertemperaturs wechseln und der im Sommer nicht normal hohen Temp. In Teichen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
laichverhärtung was tun?
Oben