Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
laichverhärtung was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="trine" data-source="post: 47039" data-attributes="member: 174"><p>hallo,</p><p></p><p></p><p>tja also zur ersten frage von Nishikigoi was ich jetzt machen werde........</p><p>unser fischlein erstmal in ruhe weiter leben lassen,denn jetzt weiter mit dem kescher um den teich rennen und ihn (und die anderen ) noch mehr unter stress setzen bringt mich auch nicht weiter. und unseren koi wohl auch nicht noch schwimmt und frisst er ja normal. sobald sich irgendetwas verschlechtern sollte, dann........................</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>oh gotti danke für den tipp werde mich aber aufjedenfall mit meinem opa kurzschließen,der ist tierarzt.</p><p>zwar für pferd ,kuh und schwein aber </p><p></p><p>aufjedenfall danke für die tipps und hilfe.</p><p></p><p>gruß frauke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trine, post: 47039, member: 174"] hallo, tja also zur ersten frage von Nishikigoi was ich jetzt machen werde........ unser fischlein erstmal in ruhe weiter leben lassen,denn jetzt weiter mit dem kescher um den teich rennen und ihn (und die anderen ) noch mehr unter stress setzen bringt mich auch nicht weiter. und unseren koi wohl auch nicht noch schwimmt und frisst er ja normal. sobald sich irgendetwas verschlechtern sollte, dann........................ oh gotti danke für den tipp werde mich aber aufjedenfall mit meinem opa kurzschließen,der ist tierarzt. zwar für pferd ,kuh und schwein aber aufjedenfall danke für die tipps und hilfe. gruß frauke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
laichverhärtung was tun?
Oben