Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
langsam weis ich nicht mehr weiter !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Peter-1964" data-source="post: 103174" data-attributes="member: 2089"><p>Naja so neu ist der Filter ja auch nicht mehr....</p><p></p><p>Zu Reinigung ... Ich schalte die Pumpen aus und lasse von einer Kammer das Wasser ab. Die Medien bleiben dabei drin !!. Dann spritze ich mit dem Schlauch das Filtermaterial ab, lasse es aber drinnen. Das ganze dauert vielleicht 5 Minuten. Danach schalte ich die Pumpen wieder ein...</p><p></p><p>Neue Fische habe ich die letzten 2 Monate nicht eingesetzt. Das Mikroskop zur Erstbestimmung von Parasiten ist bereits im Anflug !!!</p><p></p><p>Ich habe jetzt mal alle drei Kammern gereinigt ( Ich weis sollte man auf keinen Fall tun ). Aber das hat sich innerhalb von 14 Tage so ein Dreck angesammelt ... Filter läuft ja sowieso nicht richtig.... Jetzt kommt dann nich ne ordendliche Portion Aqua Dry 5 rein und dann sollte es wieder werden....</p><p>Ich werde mir wohl angewöhnen müssen 14 tägig eine Kammer auszuwaschen...</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peter-1964, post: 103174, member: 2089"] Naja so neu ist der Filter ja auch nicht mehr.... Zu Reinigung ... Ich schalte die Pumpen aus und lasse von einer Kammer das Wasser ab. Die Medien bleiben dabei drin !!. Dann spritze ich mit dem Schlauch das Filtermaterial ab, lasse es aber drinnen. Das ganze dauert vielleicht 5 Minuten. Danach schalte ich die Pumpen wieder ein... Neue Fische habe ich die letzten 2 Monate nicht eingesetzt. Das Mikroskop zur Erstbestimmung von Parasiten ist bereits im Anflug !!! Ich habe jetzt mal alle drei Kammern gereinigt ( Ich weis sollte man auf keinen Fall tun ). Aber das hat sich innerhalb von 14 Tage so ein Dreck angesammelt ... Filter läuft ja sowieso nicht richtig.... Jetzt kommt dann nich ne ordendliche Portion Aqua Dry 5 rein und dann sollte es wieder werden.... Ich werde mir wohl angewöhnen müssen 14 tägig eine Kammer auszuwaschen... Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
langsam weis ich nicht mehr weiter !!!
Oben