Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ 630
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 535413"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>da ich ja versprochen hatte, hier alles Wichtige zu dokumentieren, berichte ich heute vom Ausfall der Spülpumpe für den Trommler. War natürlich mal wieder mitten in der Nacht, als es passierte... </p><p></p><p>Jedenfalls tat es die Spülpumpe nicht. Also habe ich eine provisorische Pumpe angeschlossen, das kleine Streikpümplein eingetütet und nach Österreich zu Werner geschickt. Er hat festgestellt, dass es sich um einen Wackelkontakt im Schaltgerät handelte und hat dies repariert. Pumpe tut jetzt wieder. Hoffentlich dauerhaft... </p><p></p><p>Bei der Pumpe handelt es sich wohl nicht um ein original Lavairteil, sondern eher um ein Noname Produkt. </p><p></p><p>Wieder mal bin ich sehr froh, dass ich so große Filterkammern habe (ca. 3 m³ Wasserinhalt). Der Filter kann daher ruhig mal einige Zeit stehen, ohne dass die Biologie direkt an Sauerstoffmangel verstirbt. </p><p></p><p>So weit so gut</p><p>Münsteraner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 535413"] Hallo zusammen, da ich ja versprochen hatte, hier alles Wichtige zu dokumentieren, berichte ich heute vom Ausfall der Spülpumpe für den Trommler. War natürlich mal wieder mitten in der Nacht, als es passierte... Jedenfalls tat es die Spülpumpe nicht. Also habe ich eine provisorische Pumpe angeschlossen, das kleine Streikpümplein eingetütet und nach Österreich zu Werner geschickt. Er hat festgestellt, dass es sich um einen Wackelkontakt im Schaltgerät handelte und hat dies repariert. Pumpe tut jetzt wieder. Hoffentlich dauerhaft... Bei der Pumpe handelt es sich wohl nicht um ein original Lavairteil, sondern eher um ein Noname Produkt. Wieder mal bin ich sehr froh, dass ich so große Filterkammern habe (ca. 3 m³ Wasserinhalt). Der Filter kann daher ruhig mal einige Zeit stehen, ohne dass die Biologie direkt an Sauerstoffmangel verstirbt. So weit so gut Münsteraner [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ 630
Oben