Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ 630
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mojito13" data-source="post: 535447" data-attributes="member: 7549"><p>Hi, ich habe mal eine Frage:</p><p></p><p></p><p>Hattest du auch schon einmal das Problem das der Motor der die Trommel dreht einige Zeit im Dauerbetrieb lief ?</p><p></p><p>Ich habe das nun schon einge Male gehabt und nach einem Druck auf die Taste " Manuell Spülen " an der Steuerung war das Problem erstmal wieder behoben.</p><p></p><p>Ungutes Gefühl bleibt natürlich, weil man ja nicht immer neben dem Teich sitzt und ich nicht weiß wie lange der Motor das durchhält wenn man mal nicht zu Haus ist. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mojito13, post: 535447, member: 7549"] Hi, ich habe mal eine Frage: Hattest du auch schon einmal das Problem das der Motor der die Trommel dreht einige Zeit im Dauerbetrieb lief ? Ich habe das nun schon einge Male gehabt und nach einem Druck auf die Taste " Manuell Spülen " an der Steuerung war das Problem erstmal wieder behoben. Ungutes Gefühl bleibt natürlich, weil man ja nicht immer neben dem Teich sitzt und ich nicht weiß wie lange der Motor das durchhält wenn man mal nicht zu Haus ist. :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ 630
Oben