Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ 630
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 535560" data-attributes="member: 2501"><p>Ich kann nur für den Lavair 500 sprechen.</p><p></p><p>Bei mir komme ich mit der Al-Ko Dive bestens hin. Ich habe Sie nicht begrenzt oder Einstellbar gemacht sondern sie schiebt was sie kann in die Düsen.</p><p></p><p>Ich bin ja gerne bereit auch für gute Produkte Geld in die hand zu nehmen und schon garkein Fernost Typ.</p><p></p><p>Was mich schließlich zu der AL-Ko Pumpe bewogen hat,war die Tatsache das die Pumpen einen ganz guten ruf haben, ich selbst seit Jahren eine Vergewaltige die Einwandfrei läuft, und das ich bei einem Defekt einfach in 10 min. eine neue im Baumarkt kaufen könnte.</p><p>Und das für unter 200 Euro.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 535560, member: 2501"] Ich kann nur für den Lavair 500 sprechen. Bei mir komme ich mit der Al-Ko Dive bestens hin. Ich habe Sie nicht begrenzt oder Einstellbar gemacht sondern sie schiebt was sie kann in die Düsen. Ich bin ja gerne bereit auch für gute Produkte Geld in die hand zu nehmen und schon garkein Fernost Typ. Was mich schließlich zu der AL-Ko Pumpe bewogen hat,war die Tatsache das die Pumpen einen ganz guten ruf haben, ich selbst seit Jahren eine Vergewaltige die Einwandfrei läuft, und das ich bei einem Defekt einfach in 10 min. eine neue im Baumarkt kaufen könnte. Und das für unter 200 Euro. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Langzeittest Lavair Einschubtrommelfilter Typ 630
Oben